Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Timobile

Ehrbarer Bürger
Hi.
Nachdem Warrior und ich in ICQ eine Weile philosophiert hatten, kamen wir auf eine glorreiche Idee: Einfache Sprichwörter oder Sätze möglichst kompliziert auszudrücken. Frei nach dem Beispiel
An einem Ort mit fragiler Außenstruktur steht das Katapultieren mineralhaltiger Substanzen unter strengster Prohibition...
->
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Ich fange dann mal an.

Ich bewege meine gesamte Schädelknochenregion sowie das darin befindliche neuronale Zentrum mit extremer Geschwindigkeit und Reichweite auf der vertikalen Achse, auch Z-Achse genannt, abwechselnd im Plus- und Minusbereich, mit einem variablen Zeitaufwand bis zur violenten Ausbreitung von Schallwellen.
->
Headbangen? BIS ES KRACHT!
Viel Spaß :ugly:
 
Beim Emmitieren von Longitudinalwellen in ein Biotop mit hohem Bewuchs muss ein Reflexionskoeffizient von größer 0 erwartet werden.

Und wer weiß es?

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus.

Und noch einer:

Die visuelle Erfassbarkeit eines Biotops mit hohem Bewuchs wird auf Grund der biologischen Begrenzung des visuellen Erfassungsbereiches durch die physikalische Nähe zu einzelnen Elementen des Biotops erschwert bis unmöglich gemacht.

Auch hier wieder zum Spicken:

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Agamemnon
Killfetzer: Den zweiten konnte ich mir dann denken, als ich einmal geschnallt hatte,was ein Biotop mit hohem Bewuchs ist.^^

Neurosis404: Danke für die Blumen. :)

Die intellektuelle Leistungsfähigkeit diverser Individuen beläuft sich auf die eines feinporigen, meist gebackenen Nahrungsmittels.
Einige sind doof wie Brot.

Nun ja, meine Sprüche kommen nicht ganz an die von Killfetzer ran, geb ich zu... :(
 
Die intellektuelle Fähigkeit einiger Agrarökonomen ist kontraproduktiv zum Ertrag der subterrranen Früchte

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln
 
Au klasse!

Der Zeitpunkt des Erscheinens des uns nahegelegensten Sterns über der Grenze des lokalen Sichtbereiches beinhaltet in seiner oralen Öffnung ein begehrtes Edelmetall.
Morgenstund hat Gold im Mund
 
Es können auch gerne selbst Sprüche erfunden werden, meiner im Anfangspost z.B. ist aus Eigeninitiative entstanden. :)
 
Eine aviale Lebensform in privilegierter temporalstellung ist besonders befähigt im Festsetzen von schlauchförmigen Wirbellosen.

(Der ist von mir)

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Bis jetzt war ja alles nur zum Aufwärmen:

Ein prepupertärer Angehöriger der Spezies Homo sapiens entwickelt nach einer Combustio eine phobische Störung vor einer exothermen Oxidation unter der Aussendung von elektromagnetischer Strahlung im Wellenlängenbereich von 400 - 1400 nm.

Das verbrannte Kind scheut das Feuer.

/EDIT: Der fällt mir gerade noch ein:

Die mit durch Gerbung haltbargemachter Hautschichten bezogene Hypersphäre in der dritten Dimension besitzt einen äquidistanten Abstand zu ihrem Schwerpunkt.

Der Ball ist rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zur EM ^^

Der einem abgeflachten Ikosaeder ähnliche, mit komprimiertem Gas gefüllte Hohlbehälter hat als Zielsetzung, dass seine Wahrscheinlichkeitsamplitude innerhalb eines quaderförmig abgegrenzen, aber an einer Seite offenen, Teilabschnittes der Raumzeit den Wert 1 annimt.

Anders ausgedrückt:
Das Runde muss ins Eckige
 
darf man auch einzelne Worte auf diese Art und Weise... "verschlüsseln"? Also Quasi sowas:

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
Vier Zylinder Motor

Falls nicht auch noch nen ganzen Satz:

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
Der Glaube kann Berge versetzen
 
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

->
Gebrauche so wenig Fremdwörter, wie möglich.
 
10 Zeichen auffüllen:

Wenn der Limes des Wissensstandes eines Individuums gegen null tendiert, sollte dieses seinen Rachenraum zu einem System ohne Teilchenaustausch machen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
 
Achso, du meinst, dass die Oralhöhle mit der Kanonischen Zustandssumme beschrieben werden kann.

Geee, wird Zeit, dass wir diese Klausur endlich hinter uns kriegen... :p