Ja, was die aus der Vollversion gemacht haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Wie kann man es schaffen innerhalb von einer Woche ein Spiel so zu versauen, und damit meine ich NICHT die Sachen mit den PA, zumindest interressiert es mich weniger ob der PA nun 12€ oder sonste was kostet. Das Spiel ist immernoch Free2Play und man kann genauso alle Maps spielen, und hat fast immernoch die gleichen möglicheiten wie vorher. Das was mich ankotzt, ist zb. das sie es nicht geschafft haben die ganzen Bugs in den Maps sowie im Gameplay zu beheben, nein es sind sogar mehr geworden. Dann wäre da noch das neue Soundsystem, das bei allen nur abgestottert rüberkommt, und bei dem man nicht einmal die Hälfte der Soundeffekte mitkriegt...Und natürlich das gelagge, es wurde versprochen das es weniger wird, und was ist passiert? jetzt hat JEDER IMMER einen Ping von über 100.
Was mich aber am meisten stört ist das das Spiel jetzt ruckelt, und zwar immer wenn man auf einen Gegener zustürmt, oder schiesen will, kommt es zu heftigen nachladerucklern, und das nicht nur bei mir, sondern auch bei den ganzen anderen Spielern mit ihren High-End-Maschienen.
Ok, kommen wir dann auch einmal zu den wenigen positiven Sachen:
Das was von dem Sound zu hören ist, klingt sehr vielversprechend und hört sich besser in als in beta. Das Waffenbalancing wurde verbessert, so kann man bestimmte Waffen, erst ab einem bestimmten Level kaufen, so bekommt das Level auch einen Wert, und zb. die Standart Sniper macht jetzt nicht mehr den schaden einer Colt.....