Warrock

Naja, ich werde jetzt WR erstmal nicht mehr so intensiv wie vorher spielen, weil die Motivation es zu spielen fast auf 0 gesunken ist, da in 10-15 Tagen die Vollversion rauskommen soll, und damit alle Accounts die exestieren gelöscht werden, und damit verschwindet auch mein so hart :p erkämpftes Level 15 ^^

edit: Dann komm, wenn du lust hast auch mal bei uns aufs TS: 81.169.178.220:5756 Luziffer ist auch täglich da...

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir grad am Vollversion laden. So weit ich das gelesen hab, bekommt man als Beta-Tester irgendnen Bonus-Kram, wenn man sich wieder mit der gleichen eMail anmeldet. Allerdings finde ich das ja nicht so toll, dass es jetzt solche Premium-Acc gibt. Das ist mal wieder so typisch. Sagen es ist kostenlos und dann kommt wieder son premium-Krams. Naja.

Is hier wieder jemand dabei? Ich bin unter dem namen "craenk" unterwegs. Und ich kann von mir sogar behaupten dass ich recht gut bin, bzw war. Vieleicht komme ich ja jez gar nicht mehr klar, oder werde von Premium-usern abgezogen...

EDIT: omg. Was ist nur passiert. Die Vollversion is sowas von besch****n. Es ist die ganze Ziet am laggen. Die Waffensounds hören sich an wie Knallplätzchen (inkl den Granaten), die Waffengrafiken sind fehlerhaft und die Namen noch gar nicht richtig vorhanden (nur ID-Kekrakel), der ganze Chat ist voll von Gemecker, da sich jeder darüber aufregt wie beschi***n Warrock geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
durch denn Premium scheiß kann ich net mehr auf meiner lieblings map spielen wann ich will ich kann anfangs net mit meiner lieblingswaffe spieln echt *******

löl ich glaub in nem andrem sinn passt dieses lied gerade zur VV von Warrock:

Die Ärzte - mein Baby war beim Frisör:
Mein baby war beim Frisör
und jetzt mag ich sie nichtmehr
mein baby war beim haare schneiden
jetzt kann ich sich nichtmehr leiden
vorher war sie wunderschön
jetzt mag ich sie nichtmehr sehn
das leben ist schwer, das leben ist schwer
mein baby war beim frisör.

bzw: mein baby war beim frisör, sie war ein augenschmaus, jetzt sieht sie zum KOTZEN aus!

sagt mir bescheid wenn die VV wieder an den stand der Beta rankommt xD dann spiel ich wieder mit^^

mfg
Verganon

Ja, was die aus der Vollversion gemacht haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Wie kann man es schaffen innerhalb von einer Woche ein Spiel so zu versauen, und damit meine ich NICHT die Sachen mit den PA, zumindest interressiert es mich weniger ob der PA nun 12€ oder sonste was kostet. Das Spiel ist immernoch Free2Play und man kann genauso alle Maps spielen, und hat fast immernoch die gleichen möglicheiten wie vorher. Das was mich ankotzt, ist zb. das sie es nicht geschafft haben die ganzen Bugs in den Maps sowie im Gameplay zu beheben, nein es sind sogar mehr geworden. Dann wäre da noch das neue Soundsystem, das bei allen nur abgestottert rüberkommt, und bei dem man nicht einmal die Hälfte der Soundeffekte mitkriegt...Und natürlich das gelagge, es wurde versprochen das es weniger wird, und was ist passiert? jetzt hat JEDER IMMER einen Ping von über 100.
Was mich aber am meisten stört ist das das Spiel jetzt ruckelt, und zwar immer wenn man auf einen Gegener zustürmt, oder schiesen will, kommt es zu heftigen nachladerucklern, und das nicht nur bei mir, sondern auch bei den ganzen anderen Spielern mit ihren High-End-Maschienen.

Ok, kommen wir dann auch einmal zu den wenigen positiven Sachen:
Das was von dem Sound zu hören ist, klingt sehr vielversprechend und hört sich besser in als in beta. Das Waffenbalancing wurde verbessert, so kann man bestimmte Waffen, erst ab einem bestimmten Level kaufen, so bekommt das Level auch einen Wert, und zb. die Standart Sniper macht jetzt nicht mehr den schaden einer Colt.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die neuen Sounds alles andere als vielversprechend. Klingt wie Platzpatronen. Hör dir doch mal die Granaten an. Da klingt ja nen Fotoapperat gefährlicher. Und dank dem Waffenbalancing kann man die Panzerfaust jetzt ganz vergessen. Da lohnt es sich eher mit Granaten auf Panzer zu werfen. Und diese neue Granaten sind sowas von imba. auf den kleinen Maps, wenn da ma einer mit nen paar von den Granaten ankommt (die 5th slot und somit Premium sind) dann hat man pberhaupt keine chance mehr. Die haben so ne üble Sprengkraft. Und auf den urban-Maps ist der Panzer krieg ausgebrochen (zumindest dort wo es welche gibt). gegen son blöden Humvee hat man ja schon keine chance mehr. Keiner läuft mehr zu fuß rum, da eher immer nur 8 Leute auf einem Server spielen weils sonst zu doll laggt.

ich habs ganz vom pc geschmissen....
also was mich immer tierisch genervt hat war das wenn ich jemanden töten wollte und draufgehalten habe, nix passiert ist und er kommt an und bamm, bin ich weg-.-
auch diese ewige gerukel...hab schon gedacht das liegt an meinem rechner, aber das es so arm ist hätte ich nicht gedacht.
ich kann hier nur sagen:

bleibt battlefield treu!....ich bleibe es zumindestens

Da ich ja bereits ein eingefleischter Warrock Fan geworden bin, spiele ich es trotz dem misslungenen Comercial Release (liegt wohl hauptsächlich daran, das ich noch nie Battlefield 2 u. co. gespielt hab :p). Die stocklenden Sounds fallen mir schon garnicht mehr auf, und da das ruckeln nur in 10+ Räumen auftritt, habe ich halt in kleineren Räumen meinen Spaß. Aufjedenfall bin ich wieder bereits lvl 7½, und Luzifer und Kiros, sind immernoch dabei.

Ich komm zwar immoment nicht mehr wirklich zum WR zocken, aber seit dem letzten Patch ist es zumindest wieder Spielbar geworden, das ruckeln wurde auf ein minmales abgesenkt, und die alte aus der beta bekannten Sound Engine kommt nun wieder zum einsatzt. Das einzige was einen immernoch stört sind die dummen "warrock.exe hat ein problem festgestellt....."-fehler, die jede 2 stunden mind. einmal kommen, und bei einer schönen Partie BattleGroup kann soetwas schonmal seht deprmierend sein.

hoffe ihr könnt mir helfen

also

ich will meine grafik hochstellen jedoch ist da nix mit annehmen etc. und wenn ich WR neu starte ist auch nix verändert?!wie kann ich das also hochstellen oder ist das nur für Pre. version ?

ThX

mfg Z3r0

Zuletzt bearbeitet:
da sich bei mir schon in der Beta nix geändert hat glaube ich an einen Bug :roll:

aber gut die frage is ja schon etwas älter. hab auch eine:

spielt hier überhaupt noch irgentwer großartig Warrock? ist die VV inzwischen besser, bzw. wieder so gut wie in der Beta oder besser?

ich schwanke nämlich dazwischen bei Warrock wieder einzusteigen, oder mir Chrome SpecForce bzw. Chrome Gold zu holen und das zu spielen.

hoffe man kann mich beraten ;)

mfg
Verganon

*edit* hat sich erledigt xD ihr findet mich wieder dort

Zuletzt bearbeitet:
*ausgrab*
Ich hab diesen thread durch zufall gefunden und ihn mir ein bisschien durchgelesen. dadurch dass ich taktik überall liebe dachte ich mir, dsa schau ich mir mal an.
ich hab mir den account gemacht, ohne probleme. danach stieg ich in ein spiel ein, als präzessionsschütze. ich muss sagen: KILLERSPIEL trifft auf WarRock NICHT zu! TAKTIK wird(bei mir) großgeschrieben. Wenn man einen Fehler macht, ist es vorbei. es ist unmöglich, eine runde ohne einmal zu sterben zu überstehen. danach habe ich mir im laden ein besseres gewehr gekauft. das spiel selbst laggt nicht wie oben berichtet und ist in einstündiger spielzeit nie abgestürzt! doch einmal, als ich bei einem munitionsschrank stand.
ich empfehle dieses spiel jedem der spaß an taktik hat und shooter, in denen es nur ums leute töten geht, hasst. man kann das spiel THEORETISCH so spielen, dass man nie einen tötet, und nur duch Fahnenerobern punkte bekommt! WarRock spielt sich eigentlich fast wie Battlefield, etwas besser sogar! es gibt hunderte möglichkeiten als scharfschütze seinen spaß zu haben. wenn man "campt" (sich nie bewegt) kann man sofort aufhören!
wenn genug leute sich melden, könnten wir nen scharesoft server machen!

lg

Spielt hier außer mir noch jemand WarRock?
Der Thread ist ja schon etwas älter und das Spiel scheint nicht soo beliebt zu sein, aber ich mags einfach. Das Waffen-Balancing ist zwar noch ausbaufähig und ein paar andere Sachen sind auc nicht ganz so wies sein sollte, aber ich kann WarRock nur empfehlen.

Anzutreffen bin ich auf dem US vs. EU-Server, Nick ist larsdol, meistens spiel ich Close Quarter Combats... wär ganz nett mal mit euch zu spielen;)

ich hatte es letztens wiedermal angemacht, war aber nicht so toll... die spieler die premium-acc.s haben ballern mit der Minigun jeden einfach um. 0 chance 0 spaß... :?