Warrock

So, neuinstallation hat geholfen :-D
hab auch mitm Stinger etwa 10 Flugzeuge vom Himmel geholt.
Das ist ja auch nicht schwer, das ist zumindest einfach als mitm Flugzeug ein anderes Flugzeug oder Heli zu treffen, denn das lagt ja auch wie sau....

edit: hab jetzt erst enddeckt, das man auch bloom und Tiefenunschärfe einstellen kann, ich dachte alle Grafikoptionen wären bei "Graphic", doch die restlichen sind ja bei "FX" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich dachte auch am anfang das es nicht geht, das man lediglich oben "shader" einstellen kann, du musst dich zuerst connecten, einen Server auswählen, und dann nochmal auf options gehen, dann sind die anderen Optionen auch aktivierbar, du solltet aber nur "Bloom Glare" Oder "StareGlare" und "WaterEffect" auswählen, die anderen sehen meiner Meinung nach Schei** aus, Weil die zu stark sind, also wählt man zb. die Tiefenunschärfe aus, verschwimmt das Bild so extrem, das man eigentlich garnichts mehr sieht....

sucht wer noch en Clan falls ja könnte ihr ja in den Clan wo ich jetzt bin die Blood Dragons
Wir sind erreichbar auf unserem Ts server
Ip: 217.79.190.52:8078

Kiros

Habe gestern Kiros9 aka. Henne zufällig getroffen, haben auch ein bissl zusammen gezockt, schon zufall jemanden in den meist über 300 Räumen zu treffen :-D.

Habe gestern Kiros9 aka. Henne zufällig getroffen, haben auch ein bissl zusammen gezockt, schon zufall jemanden in den meist über 300 Räumen zu treffen :-D.

Naja, das is ja noch 1/300...mein Bruder war mal in WarcraftIII im Battlenet und hat wen von unserem Kaff dort getroffen. :-D Da ists etwa 1/100'000'0 :p (Soviel zum OT)

Sollten wer nicht mal ein Scharesoft-Clan aufmachen oder so?^^

Wenns das Forum ist würds ja noch gehen, da weiss ich das ihr keine trottel seid, aber ein anderer Clan... :/

Also jetzt Scharesoftclan machen? Wir brauchen aber vll. für den Namen das Einverständnis vom Boss höchstpersöhnlich.

Klar könnt ihr den so nennen... ;) So lange sich keiner von euch selber Scharesoft nennt^^ Ein wenig Werbung tut immer gut :p

So ich bin nun seitgestern Mitglied im Clan in dem Kiros ebenfalls ist, macht sehr viel spaß :).
Unser leader ist zwar "etwas" durchgedreht (ich hoffe er liest das nicht irgendwann einmal), und schafft es wohl nichtmal einmal an seiner Meinung festzuhalten...aber was solls ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kiros hat bereits vor einer Woche den Clan verlassen :(, angeblich wegen der inaktivität, die es Meiner Meinung nach garnet gibt. Naja der Clan hat jetzt immerhin wieder 17 Member und eine Clanhompage (hab ich gemacht :p), das design passt zwar nicht zum Namen sieht aber schön aus wie ich finde: http://www.blooddragons.ccx.de/ Nici und luziffer ihr könnt auch gerne dem Clan beitreten (voraussetzung ist aber TS²), macht immernoch sehr viel Spaß dort.
Heute ist übrigens die 5. und letzte Beta realesed, absofot stehen unteranderem neue Karten zu verfügen und viele Bugs wurden gefixt :-D

edit: @Kiros jeder Clan hat mal klein angefangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
luzifer hab ich schoin gefragt. Das ist ihm mit Training und so zuviel.

Kommt lieber zu denn Hardcore Fighters
Fast jeder is einmal am Tag on(mehr als in Playkids Clan:D). Alle sind erfahrene Warrock spieler ( in playkids clan gibts noch ein paar absolute Noobs:D).Der Clan ist ein multigaming Clan. Wir spielen noch Cs, ET Wolfenstein, Call of Duty und noch viele mehr( playkids clan is kein Multigaming Clan:D).
Bewerbungen auf www.hf-clan.eu oder auf der Teamspeak ip 81.169.178.220:5756.( im moment is unser ts server kaputt also kommt auf unseren Erstatz Server: 62.140.17. 157:6666

*|HF|* Kiros (Henne)

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit und die Vollversion des Spiels wird released :-D Ich hoffe nur das dann Warrock auch wirkloch kostenlos bleibt..... :shock:

Naja ich bin jetzt Level 13, und spiele mittlerweile in der ESL (naja noch eher Minderervollgreich mit 1em gewonnenen von 7 gespielten Matches): http://www.esl.eu/de/player/2202008/

Der Clan wächst auch immernoch und ich bin (nach nur 3 Wochen Mitgliedschaftx) Leader (zumindest auf Zeit) geworden, da unser aktueller Leader noch 1 Jahr Computerverbot hat :)o fragt mich aber nicht warum ^^)

Zuletzt bearbeitet:
kiros?

*pfeif* ich hab gestern abend das erste mal gezockt bin wie immer der Verg. wenn ich jetzt nich vollkommen falsch lieg hab ich dir vorhin ein paar mal die Rübe weggeballert? :roll:

also wenn nochwer spielt: verganon - Lvl 1 - absoluter Volln00b