Warrock

Die Kostenlosen Spiele werden immer besser(SRO, Warrock ...)
Aber bisher ist doch nuir die Beta draussen?
Die hab ich nämlich und die ist echt gut.
Läuft zwar nicht ganz flüssig, aber das liegt an meinem PC -.-
Das Spiel ist ein echt guter Battlefield Ersatz, sehr zu empfehlen.

hatte mal warrock (schon länger her)
doch ich konnte NIE zu den Warrock server connecten, geschweige denn mich in den acc einzuloggen

Ich werds wohl mal antesten. Aber nen Singleplayer Modus gibts nicht, außer es gibt irgendwo bots oder sowas.

ich zocke es schon ne ganze weile(habe henne darauf gebracht*gg)
werden jetzt langsam neue waffen gebracht8neue sniperrifle mit 30 schuß und schnellfeuer*gg*)
und bald auch die minigun!! JUHUU:-D

jo die Screens auf der Seite sind geil ich hoffe bald gibt es auch Klassen wie Versordungsoldat und Special Forces

So, ich habs mir jetzt auch geladen, regestriert ect.
Doch 10 sec. nachdem ich mich auf einem Server eingeloggt hat, kommt das: you have kicked by punk buster O/S privileges, habs schon 5 mal probiert, immer dasselbe, habe schon mitbekommen, das es damit zu tun hat, das man auf dem Computer nicht die Administrator rechte hat, die habe ich aber :(

Naja, habe das Spiel nochmal auf ner 2. Platte installiert, bzw. bin gerade dabei, sollte dann aber klappen... zumindest hoffe ich das :)

edit: jetzt geht es :)
aber wie ist das da mit den dinars, also davon kann man sich ja Waffen kaufen, davon hat man ja 30k Startkapital, muss/kann man die danach für Echtes Geld kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
nein durch Punkte die man am Ende einer Partie bekommt also desto höher die Punkte ausfallen desto höher ist die summe der Dinars die man bekommt

einself11 mein name^^

Hab heut intensiv gezockt...macht suaviel Spass. :-D Nur mit Flugzeugen hab ich noch probs :-(

Level 4 :-D
Was bringt einem eigentlich das Level? ich habe noch keine Vorteile bemerkt...
Und komischerweiser, wird seit eben, kein Text mehr angezeigt, zb. links wenn man sich anmelden weill, sind da anstatt der Buttons "Options" "Training" ect. nur noch leere Flächen ohne Text, woran kann das liegen?
Nur mit Flugzeugen hab ich noch probs
Und ich erst, 20 sec. nach dem abheben, bin ich auch schon wieder abgestürzt :p

Zuletzt bearbeitet:
Level 4 :-D
Was bringt einem eigentlich das Level? ich habe noch keine Vorteile bemerkt...
Und komischerweiser, wird seit eben, kein Text mehr angezeigt, zb. links wenn man sich anmelden weill, sind da anstatt der Buttons "Options" "Training" ect. nur noch leere Flächen ohne Text, woran kann das liegen?

Und ich erst, 20 sec. nach dem abheben, bin ich auch schon wieder abgestürzt :p

LOL! Ich bin mal etwa 20 minuten rumgeflogen und hab gegner abgeknallt.
hab auch mitm Stinger etwa 10 Flugzeuge vom Himmel geholt.
Bin lvl 2...