E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
Habe soeben eine Warnung von 2K Games (2k.com) erhalten, dass bei einem Dienstleister, mit dem der Spiele-Anbieter 2K für Support zusammen arbeitet, die User-Personendaten geklaut wurden.
Da nicht ganz klar ist, wer davon alles betroffen ist, es kann sich sehr wohl auch um Spiele hadeln, die nicht von 2K sind, deshalb hier vorsichtshalber die Warnung.
Betroffen kann jeder sein, der (auch) ein Spiel von 2K hat, z.B. Civilization, oder ein anderes Spiel, dessen Support mit dem betroffenen ungenannten Supportunternehmen zusammen arbeitet und deshalb intern die Daten tauscht.
Da nicht ganz klar ist, wer davon alles betroffen ist, es kann sich sehr wohl auch um Spiele hadeln, die nicht von 2K sind, deshalb hier vorsichtshalber die Warnung.
Betroffen kann jeder sein, der (auch) ein Spiel von 2K hat, z.B. Civilization, oder ein anderes Spiel, dessen Support mit dem betroffenen ungenannten Supportunternehmen zusammen arbeitet und deshalb intern die Daten tauscht.
Also:
Passwörter wechseln!
Sicher ist sicher!
Passwörter wechseln!
Sicher ist sicher!