Ressourcen-Icon

Release Warmonger 2.0

Shi Zon

Reisender
Mein Erstlingswerk hat es bis hierher geschafft und ich bin stolz drauf.:-D

Autor:
Shi Zon
Version: 2.0
Vorraussetzung: Oblivion DV und Shivering Isles DV mit Patch 1.2.0416
Empfohlen: HGEC und der Full Body Mod DV (RobertMaleBodyMod V4)


Beschreibung:


Ihre Präzision mit Schwert und Bogen wurde bereits in Legenden niedergeschrieben und über ihre Taten wurden Lieder gesungen. Auch in der Alchemie sowie in der Heilkunst haben
sich ihre Stärken entwickelt, die Warmonger sind anpassungsfähig, widerstandsfähig und sind sehr stark. Warmonger gibt es mit den verschiedensten Tattoos was gleichzeitig ihr
Clanzeichen darstellt, keiner gleicht dem anderem, sie sehen völlig unterschiedlich aus. Ohrringe haben bei diesem Volk einen symbolischen Wert, daran erkennt man wie ehrenhaft
ein Krieger ist, je mehr Ohrringe um so höher ist sein Ansehen im Clan.


Geschichte:

Als Tamriel noch jung war, da waren die Warmonger noch zahlreich, bis sie auf einen Feind stießen, der sie fast ausgerottet hat, die Daedra. Die letzten Überlebenden der War-
monger zogen sich nach Cyrodiil zurück, um sich für das letzte Gefecht zu wappnen, die Klingen werden sich ein letztes mal kreuzen, wer wird am Ende siegreich sein?


Hinweis:

Wer von euch die Warmonger Version 1.0 hat, löscht diese bitte komplett, da diese Version einen gravierenden Fehler hatte, der nicht mehr gefixt werden konnte. In Version 2.0
habe ich das Problem beheben können.


Was sich geändert hat:

- Neue Gesichter (männlich und weiblich)
- Augenwimpern (nur für Frauen)
- Tattoos (erst einmal nur für Frauen)
- Augen aus Capucines Character Expansion (es sind insgesamt 111 Stück Glow und normal)
- Haare aus Corean Hair (es sind 25 Haartypen)
- Die Ohrringe habe ich aufgeteilt 3 für den Mann und 3 für die Frau (also 1 Standart und 2 zur Auswahl)


Screenshots:



Down
load:

Scharesoft http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1590


@Scharesoft: Bist du so nett und stellst die Mod hier noch einmal zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist von der Arbeit sicherlich nicht schlecht, doch trifft es leider nicht meinen Geschmack. Die Geschmäcker sind eben verschieden, aber die Anerkennung für diese Arbeit ist dir gewiss.
Und der Tipp lautet: Weiter so.
mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Deine Rasse sieht echt ganz gut aus. Bin schon gespannt, was Du noch so für Rassen erstellen wirst. Weiter so! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Mal schauen was ich als nächstes Plane, an eine Rasse hätte ich schon gedacht, wollte mich eventuell an einem Haus/Hütte kreativ austoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rasse gebe ich aus der Hand, weil sie mir überhaupt nicht gefällt und ich mir sicher bin, das jemand daraus etwas schönes zaubern kann, nähere Infos im Modder-Arbeitsamt.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3285

Meine Erlaubnis gebe ich dafür das irgend jemand die Rasse nach seinen/ihren Wünschen ändern kann, wer immer Lust und Zeit hat, kann sich an der Rasse kreativ in andere Spheren basteln.:ugly:
 
Sie hört sich wie eine Ork an?:shock: Das kann nicht sein, sie hat die Stimme von den Bretonen, wenn ich mich gerade nicht irre?