Suche Warhammer 40.000

Nicoblivion

Abenteurer
Hi,
Ich hätte die Mod idee für oblivion, in der es Rüstungen von
Warhammer: 40000 der Space marines geben würde, z.b.taktische Rüstung (vgl. mod für Fallout 3) mit EnerieFaust, Eine Sturm Rüstung mit Kettenschwert oder eine Sturm-Terminatorüstung mit Energiehammer und Schild.
Vielleicht auch eine kleine Quest von einem abgestürzten Schiff der Space Marines und den Space Marines helfen muss , es zu reparien.
Oder mabb muss Tyraniden und Orks Nieder metzeln;).

Vielleicht gibt es eine derartige Mod oder kann Modder inspirieren...

nicoblivion
 
Nein ein derartiger Mod ist mir nicht bekannt, aber poste mal ein paar Rüstungen oder so was, damit man sich soetwas vorstelln kann...

Raven

EDIT: Bilder
 
Mir ist leider auch keine bekannt.

Da Du bisher auch nur eine Idee hast bzw. suchst, sollte der Thread eh in eines dieser beiden Unterforen verschoben werden.
 
@Nicoblivion: Ohne die Bilder gesehen zu haben, bist du dir im Klaren darüber wieviel Arbeit das macht gleich mehrere von den Dingern gut zu modeln und zu texturieren? Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass keiner von denen, die das hinbekommen würden, es tun wird. Science-Fiction-Rüstungen sind doch voll abtörn in Oblivion...
Aber nichts gegen deinen Geschmack. Muss ja jeder selber wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
naja, also die rüssi sieht ja net sehr dolle aus ^^, viel zu schmächtig als ihr Original.

Ich empfehle die NIcoblivion die Fallout 3 zuzulegen
und dort die W40k Rüsse zu zoggn.
Als Leckerli bekommst du obendrauf nen Bolter, Energiekettensäge, Imperiale Armee Rüssi, Inquisitions Rüstung und VIELES MEHR.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
Es gibt millionen solche Mods. Zb nanosuit, metalgear solid, Springfield sniper rifle, millionen Pistolen mods. Warum nicht warhammer rüsi?

Außerdem war es nur ein Vorschlag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine WARHMMER Rüstung wär ja noch ganz okay, ABER 40k Sachen passen einfach nicht nach oblivion!!! ;)
Wäre aber cool, wenn es z.B. sie Rüstungen der Staatstruppen geben würde, die passen eher nach oblivion.
Eine Spaci rüssi passt auf jeden Fall besser zu Fall Out 3!!! :)

PS:Gibt es eigentlich so eine art offtopic thred für Warhammer 40k? :?