Vorstellung WAC - Waalx Animals & Creatures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~800mb (etwas weniger 700 und ein paar zerquetschte) + noch ein paar mb die beiden patches


Wegen dem Balancing also ich kann da nur aus Erfahrung mit Fran + WAC sprechen und muss sagen das es sich bisher perfekt einfügt. Die Werte liegen alle dicht bei einander und ergänzen sich toll. Dazu noch die tollen Models von Waalx = einfach schick :-D

/e: muh darklady war schneller....und genauer :lol:
 
Die Mod ist aber keine DV oder?

Nein, macht aber trotzdem viel Spass. Ich habe alle esp/esm einmal in Tecras Mod-Translator geladen, um ggf. Sprachänderungen rückgängig zu machen, aber neue Sachen sind halt nicht übersetzt.

Es wird halt auch jetzt noch niemand eine Übersetzung machen, da die Mod noch ziemlich unfertig ist, wie ich verstanden habe (Balancing, Testitems, die in der Gegend rumliegen, etc).
 
Muss sagen läuft ziemlich stabil mit FCOM zusammen 4stunden nonstop Kein Absturz.
Wichtig ist nur alles WAC relevante nachdem Bashed Patch zu laden in verbindung mit FCOM.

Und mit der Übersetzung zweischneidiges Schwert halt noch ne Alpha aber der Vorteil wäre das man vielleicht 1-2 Drittel Später für die Übersetzung der aktuellen Version übernehmen könnte würde arbeit sparen dann.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Auf die zukünftige finale Version lässt sich mit Hilfe von Tecras Mod Translator die eventuelle Übersetzung der Vorversionen automatisch anwenden, was mit ein paar Klicks erledigt ist. Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken die jetzige Version zu übersetzen. Ganz alleine ist mir das etwas zu viel. Am besten ich stelle eine Anfrage im Modder-Arbeitsamt.;)
 
Die Bilder sind fantastisch :eek:

Bevor ich mich da anmelde (gibts die Mod nicht irgendwann auch auf TesNexus?) würde ich gerne wissen, wie die Kompatibilität mit den üblichen Verdächtigen OI, UL und anderen Mods aussieht, die Vanilla-Tiere ändern?

Ansonsten ist es so gut wie runtergeladen, danke für die Vorstellung :)
 
Also Schatten,

kann dir sagen Nutze Oblivion Improved einige UL Teile *die Flüsse* FCOM mit Armamentarium Erweiterung dazu Lady Rowenas und nnws Lootaddon für Francescos und dazu noch WAC *allerdings nach dem Bashed Patch*

Funktioniert einwandfrei habe FCOm Kreaturen dabei welche von Vanilla die von WAC.
und bei den FCOM Kreaturen das FCOM Loot und bei den WAC Viechern das von WAC soweit ich bisher gesehen habe.

5 stunden in der Kombination mittlerweile gespielt und 1 absturz gehabt der durch streamline verursacht wurde.

Hoffe das hilft dir weiter
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Schatten
so nachdem ich es den ganzen sontag lang gezogen habe(5h bei durchschnittlichen 35 kb/s,gings bei euch auch so lahm???).
also ich nutze es mit fran und oi.es läuft bisher ziemlich stabil und ich konnte auch noch keine allzu großen fehler feststellen.
der einzige makel ist meiner meinung nach das balancing der realswordwaffen(ein großteil ist extrem overpowered)aber das lies sich in ner halben stunde relativ passabel ändern.
also ich kann es nur empfehlen(allein schon wegen den greenies lohnt sich der download^^)
 
Ich lad es grdae, 500 KB/sec (PC-Raum WTF), in knapp 10 minuten schon 60% :ugly:
Ich freu mich drauf ^^
mfg erc

Edit: Jetzt bin zu hause, entpacken - CRC-Fehler, Archiv beschädigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen angefangen und der Download wird vermutlich morgen früh abgeschlossen sein. Lahmes Internet :cry:
 
Na hoffentlich sagt der nach 24stunden und 95% nicht Zwangstrennung.
Dann würd ich aber ins Ethernet Kabel beißen an deiner Stelle ;-)
 
Ich hoffe nicht, sonst fängt die Quälerei ja wieder von vorne rein. Bis jetzt läuft es aber noch gut. Er ist "schon" bei 60 MB. :roll:
 
Ich hoffe nicht, sonst fängt die Quälerei ja wieder von vorne rein. Bis jetzt läuft es aber noch gut. Er ist "schon" bei 60 MB. :roll:
Mein Beileid. Bei mir waren es nach gut 5 stunden schon erschreckende 188MB :shock:. *Angst krieg*. Ist inzwischen aber fertig hat aber auch fast den ganzen (gestrigen) Tag gebraucht.
 
Hoffentlich lohnt es sich, so lange zu warten, aber was ich auf den Bildern gesehen habe, sah ja schon mal ganz gut aus :)
 
Es lohnt sich nur die Roadrunner sind nervig... finde ich zumindest.
Spiele schick mit Leben entdecken und aufeinmal rast was Lilanes auf dich zu...an dir vorbei...und weg...und du stehst dann da mit nem WTF Gesichtsausdruck ;-)
 
also ich spiele seit Montag mit ihm das sind jetzt 3 tage ca. 6std. spielzeit und ich muss sagen es ist hammer ;)

.... kombiniert mit Francesco's leveled creatures-items ist es noch ein tick geiler da macht das game in sachen aussehen, fighten und itemsuche noch spannender :p
 
Ne Mail habe ich bis heute nocht nicht bekommen.
War irgendwann einfach freigeschaltet.
Solltest mal versuchen dich einzuloggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.