Las dem Team doch erstmal Zeit, die haben bestimmt noch andere Sachen zu tun, als den ganzen Tag über solche Sachen zu diskutieren (zB. der allgemeine Forenbetriebt und RL^^), Beim neuem RPG hat´s auch ne weile gedauert.
Wie habt ihr euch das eigentlich gedacht mit dem extra bereich? Meint ihr es wäre ein neuer Hauptbereich (neben Tes, Gothik, allgemein etc.) angebracht?
Ich zB. denke, wenn ein neuer bereich für 3D-Progs, dann reicht es auch, dass es als Subbereich im "PC- und Technik-Forum" gemacht wird. Da es meiner Meinung einfach da hin gehört. Und falls die Admins nein sagen, kann man das ja auch in verschiedenen Threads in eben diesen "PC- und Technik-Forum" machen.
Ich finde die Idee eigentlich auch recht gut, da ich in meiner Freizeit auch n paar 3D-Modelle bastel, aber eben nicht für irgendwelche Spiele oder Mods. Ich mach das einfach, weil´s mir spass macht. ZB. arbeite ich mit Auto-CAD (in meiner Freizeit) und mit Rhinoceros (auf arbeit) und beherrsche beide Programme (nagut mit Rhino arbeite ich erst seit ner woche, aber es klappt schon ganz gut^^)