Villa von Chorrol

MaN!aC

Neuankömmling
Hi Leute,

hab mir die Mod mal geladen und das PI´s aktiviert. Mein Problem is allerdings: Laut Beschreibung soll dort eine Art Brief/Notiz hängen mit dem Hinweis wie man die Villa ergattern kann.

Allerdings befindet sich dort keine Nachricht und kein Hinweis auf ein "Wie". Daher meine Frage: Hat einer von euch einen Tip für mich? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die liegt glaub ich in nem ausgehölten Felsen neben dem Eingang. Den Schlüssel hab ich allerdings net gefunden.

P.S: wenns da nich is benutz unlock

soooo, ja das mit dem hohlen Stein war richtig. Hab das Buch gefunden:

Ich mach die Lösung des Quests mal als kleinen Spoiler:

In dem Buch befindet sich ein Gedicht, dessen Lösung den Weg zu einem "Geheimgang" ganz in der Nähe zeigt. Die Lösung ist unwichtig: Der Weg is das Ziel ;)
Von der Villa aus, geht ihr in Richtung Schloss und noch bevor ihr das äussere Tor durchquert schaut euch mal den Busch auf der linken Seite, ausserhalb der Schlossmauern an. Dort findet ihr den Geheimgang welcher euch in den Keller der Villa führt. Oben angekommen auf dem Schreibtisch befindet sich ein Brief mit dem Hinweis das dass Haus nun euer ist und der Schlüssel sich in der Komode befindet.

Nette Bude, viele Ingredentien für die Alchemisten unter uns und nen cooler Trainigsraum. Nur zu empfehlen die Hütte :)