Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe jetzt das beste video und ich habe keine rechtschreibfehler endeckt aber leider ist durch das zu häufige bearbeiten des videos 2 kleine lade fehler entstanden wo genau habe ich mir nicht gemerkt aber ihr seht es bestimmt also Hier ist das neuste video.
ganz am ende steht www. Tamriel-Alamanach.de ^^
hmm ich hätte noch einen vorschlag: du könntest anstatt das kaisereich-wappen das nehmen wo noch tamriel almanach draufsteht^^
aber ansonsten:good:
Hm. Bei mir steht das das angeforderte Video nicht verfügbar ist.
Könntest du es mir vllt per E-Mail schicken??
Edit: Sry. Am Anfangpost ist noch die alte Version. Kritik kommt gleich. ^^
Edit: So. Ist ist wie andere schon sagten nicht schlecht und nicht gut. Aber ich glaube dir das du viel Arbeit reingesteckt hast und das ist es ja schon wert. Ich würde am Ende noch i-was vom Scharesoft Portal was schreiben.
Ansonst wirklich gute Art Werbung zu machen.