Video für den Almanach

David Indarys

Gebannter Benutzer
Mit erlaubnis von Scharesoft durfte ich ein kleines video für das Tamriel Almanach erstellen so eine art werbung ich hoffe es gefällt euch.;)

Klickt Hier um das video zu sehen

(Ich fände es gut wenn ihr das video auf eure hp einfügt falls ihr eine habt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einmal sagen das man Lore groß schreibt ;)

Und das die Musik nicht so aprubt abrechen sollte sondern langsam leiser werden soll.
Aber dennoch ist er nicht schlecht gemacht, aber man kann noch daran feilen, wenn du verstehst was ich meine. Ich weiß ein Video von einer Informationsseite zu machen ist nicht leicht, aber gib dir Mühe und daraus kann noch was werden bzw. wird daraus auch noch etwas.....Gibt es eine verbesserte Version, oder ist das das entgültige Resultat?

mfg
Raven

PS: Aber trotzdem gut gemacht :good:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: David Indarys
@Spieler08: Danke;)

@ Raven 666: Wie du an dem namen hörst ist das, das 3 video. Insgesamt hing ich fast 5 stunden drann und deswegen bin ich etwas genervt und auserdem kenn ich habe ich kein programm wo mit ich das lied bearbeiten kann aber Danke für die kritik ist ja bestimmt nur gut gemeint.;)

Und wenn ihr irgend ein kostenlosen Clip creator kennt könnt ihr mir die adresse als PN schreiben.

Nein, ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus :)

@Kritik: Die Kritik von Raven ist ganz sicher nur gut gemeint, glaube mir ;)

@ Spieler08 und David Indarys:

Ist sie auch, ihr scheint mich ja gut zu kennen ;)
Und mit solchen Programmen habe ich einmal in der Schule gearbeitet (lange her) wenn du willst befasse ich mich nochmal damit und schau was ich herasufinden kann (Vielleicht hilft mir mein PC Freak^^)

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss das gleiche sagen wie Raven 666, es ist nicht schlecht, aber es ist auch nicht gut.
Man hätte da noch kleine Verbesserungen machen können, außer den einen Schreibfehler habe ich keine Fehler gefunden.

Du scheinst dich sehr für Waffen und Rüstungen zu interessieren, David Indarys. Es wäre toll, wenn du da vielleicht noch einige andere Artikel wie Orte, Personen oder Lebewesen (Atronache z.B.) hinzunehmen könntest, damit jeder sieht, welche Vielfalt an Infos DER Tamriel Almanach bietet ;)

Aber es ist schonmal eine hervorragende Leistung, die wie meine Vorgänger bereits erwähnten, noch ein klein wenig verbesserungsdürftig ist :)

Für den Anfang schon mal gut.

Insgesamt hing ich fast 5 stunden drann und deswegen bin ich etwas genervt und auserdem kenn ich habe ich kein programm wo mit ich das lied bearbeiten kann.

Movie Maker

Ermöglicht unter anderem bei einer Audiospur die Lautstärke zu verändern.

(Ich fände es gut wenn ihr das video auf eure hp einfügt falls ihr eine habt)

Wenn man zukünftig mit einem etwas ansprechenderem Video rechnen kann, dann...möglicherweise.

Ich möchte die Mühe, die du dir damit gemacht hast in keinster Weise herabsetzen, aber wenn dich meine persönliche Meinung interessiert, es könnte noch etwas aussagekräftiger sein.

Noch ein kleiner Hinweis von mir:
Die Botschaft am Ende sollte nicht zu aufdringlich wirken.

So könnte es besser klingen:
Besucht uns auf www.scharesoft.de

Also das V2.2 ist ja schon etwas besser, aber dennoch kann ich etwas bemängeln^^:

Das Wort Lore ist immer noch klein, und anstadt das Wort Monster würde ich Kreaturen nehmen aber auch groß geschrieben....

Aber viel besser als der Vorgänger..

mfg
Raven

EDIT: Nanu ich bin Ehrbarer Bürger^^

Lass dir Zeit, gib nicht immer unfertige Videos heraus....

Es kann ruhig noch einen Tag dauern ;) Wir können warten....

mfg
Raven

Schon viel besser ;)

Aber auf eines schaue ich besonders, Du musst verstärkt auf die Rechtschreibung und Großschreibung bestimmter Wörter achten. Das ist bei solchen Videos teilweise entscheidend und könnte den Eindruck vermitteln, dass im Tamriel Almanach genauso viele Rechtschreibfehler stehen.... (Was ja wohl eher nicht der Fall ist :p)

So, mal ein paar kleine Rechtschreibhinweise von mir:

1. Monster statt monster
  2. ...und vieles, vieles mehr statt ...Und vieles, vieles mehr...
  3. Tamriel Almanach statt Tmariel Almanach
  4. Tamriel Almanach statt Tamriel Alamanach

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, lass dir Zeit. Oder rechne wenigstens damit, dass die nächsten 5 Videos nicht das Endergebnis sein werden.
Ansonsten schon mal Respekt für die Arbeit. Sobald es ein ansehnliches Video gibt, an welchem ich nix zu meckern finde, binde ich es gerne in meine Webseite ein.