Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang Februar habe ich angefangen und nach ca. 2-3 Wochen* war das Modell so ziemlich fertig. Warum ich es erst jetzt released habe? Naja kleinere Problemchen gehabt (Body wurde in Interiors weiß) und dazu etwas arbeit an TdW und durch Schule und andere Projekte musste der Badeanzug eben zurückstecken.
Und das CS Gefriemel musste auch noch gemacht werden, also Farbvarianten einhämmern etc. Eine recht stupide und langweilige Arbeit :lol: Das hat dann auch etwas gedauert^^
* Ich hatte davor schon eine Rüstung fast fertig (in Blender) gemacht gehabt, sonst hätte das wohl bei weitem länger gedauert, da ich sonst wirklich null Erfahrung damit gehabt hätte.
Growlf, Arynn und Malo haben mir beim Modelln auch sehr geholfen, sonst hätte ich den Anzug kaum hinbekommen.
Und wo ist jetzt der Pinke mit Blümchen :cry:
[-]Ich kann dir auch eine Pinke Textur mit Blümchen geben[/-] :-D
Wann wird hier endlich eine Durchgestrichen schriftart eingefügt! :O
Und wo ist jetzt der Pinke mit Blümchen :cry:
Ich kann dir auch eine Pinke Textur mit Blümchen geben :-D
Halt nein streich das letzte :roll:
Wann wird hier endlich eine Durchgestrichen schriftart eingefügt! :O