Ressourcen-Icon

Release vfbs Badeanzug 1.0

vfb

Reisender
Achtung: Wer Mods mit etwas nackter Haut nicht veträgt/gut findet/sonstwie dagegen allergisch ist sollte NICHT weiterlesen!

*************************************************************************************************************************************************

'Abend,

Lange hat's gedauert, aber ich hab es doch noch geschafft eine Klamotte für Oblivion zu machen:

vfbs Badeanzug

Inhalt:
~ Badeanzug in 5 verschiedenen Farben (Texturen von Growlf! Vielen Dank für die Erlaubnis ein paar deiner Texturen aus deiner GHCaA Mod zu nutzen)

Kaufen kann man sie bei Palonyria in der "Göttlichen Eleganz" in der Kaiserstadt im Marktbezirk.

Da dies sozusagen mein "Erstlingswerk" ist, können Fehler vielleicht auftauchen ;)

Verwendet wurde der HGEC Body.

>> Download auf Scharesoft <<

>> Download via TexNexus<<

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Spieleabendler, ohne euch wäre ich kaum in der Lage gewesen diese Mod zu erstellen! Vielen Dank!

Feedback willkommen und Viel Spaß damit!​

PS: Darf sehr gerne auch hier gehostet werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa nicht schlecht.
Ich hätte (mache:D) zwar als Erstlingswerk eher in Richtung Rüstung was gemacht (was aber auch schwerer ist) gemacht.

Aber sieht auf jeden Fall Klasse aus.

• Like
Reaktionen: vfb
Hübsch, wird meiner Elfe sicher gefallen! (und mir damit natürlich auch).
Ich freue mich mal wieder darüber das ich einen weiblichen char spiele.

• Like
Sehr schön. Sollte meiner Dunkelelfe gefallen. Sieht echt gut aus! Wenn´s so weiter geht, machst du bald Growlf Konkurrenz.

MfG Haruspex

• Like
Sowas muss es schließlich auch mal geben, auch wenn ich persönlich kein Gebrauch davon haben werde:lol:

Trotzdem, sieht schick aus;)

• Like
hm... bin ich echt der einzige der die Dinger "schlecht gemacht" findet?

Jeder scheint begeistert zu sein aber wenn ich mir das anschaue seh ich zwar eine gute Idee, aber eine schlechte Umsetzung

Gruss, Terry

Wenn´s so weiter geht, machst du bald Growlf Konkurrenz.

Blasphemie!! :lol: Nein, an Arynn, Malos und Growlfs Fähigkeiten lange ich noch nicht ansatzweise heran ;)
Sie haben mir ja geholfen beim Erstellen des Badeanzugs, ohne sie hätte ich das nicht geschafft ;)

@TerryDoneLLi:
Sag mir doch genau was schlecht ist, dann kann ich es ändern, wenn ich daran interesse finde (deshalb ja auch "Version 0.9", da dies mein Erstlingswerk ist und noch verbessert werden soll, wenn ich Zeit habe).
Wenn du einfach sagst "schlecht umgesetzt", kann ich nicht viel ändern, das musst du schon etwas genauer ausdrücken ;)

hm... nuja, zb find ich die Ränder von dem Teil ziemlich unsauber gemacht

die Form geht ja noch so, aber kA, ich find das Modell numa einfach schlecht gemacht ^^ das Ding hat keine Struktur, sieht aus wie Gummi was über die Haut gezogen wurde und nicht wie ein Badeanzug ;) (auch wenn das vielleicht sogar oft aufs selbe hinaus kommt ;) )

Naja nur meine Meinung

Gruss, Terry

• Like
Hast du die Mod gespielt?

Die Ränder sehen nur auf dem Bild so unsauber aus, weil was weiß ich, die Grafik halt schlecht ist:lol:

• Like
Mein weiblicher Char läuft immer Nackt rum :-D
Vllt probiert sie aber auch mal dein Badeanzug an, wenn du noch einen in Pink mit Blümchen machst :D

• Like
Die Ränder werde ich mir beizeiten nochmal ansehen :)
Und ein Badeanzug soll ja eng anliegen, alles andere wäre ... naja :D

Ein Hello Kitty Badeanzug :lol: :lol: :lol: Nee, Danke :lol:

Das Blau erkennt man meiner Meinung nach Ingame viel besser und erkennt dann auch die Verzierungen besser :)
Ich mag dunkelblau :D