Achtung: Wer Mods mit etwas nackter Haut nicht veträgt/gut findet/sonstwie dagegen allergisch ist sollte NICHT weiterlesen!
*************************************************************************************************************************************************
'Abend,
Lange hat's gedauert, aber ich hab es doch noch geschafft eine Klamotte für Oblivion zu machen:
vfbs Badeanzug
Inhalt:
~ Badeanzug in 5 verschiedenen Farben (Texturen von Growlf! Vielen Dank für die Erlaubnis ein paar deiner Texturen aus deiner GHCaA Mod zu nutzen)
Kaufen kann man sie bei Palonyria in der "Göttlichen Eleganz" in der Kaiserstadt im Marktbezirk.
Da dies sozusagen mein "Erstlingswerk" ist, können Fehler vielleicht auftauchen
Verwendet wurde der HGEC Body.
>> Download auf Scharesoft <<
>> Download via TexNexus<<
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Spieleabendler, ohne euch wäre ich kaum in der Lage gewesen diese Mod zu erstellen! Vielen Dank!
Feedback willkommen und Viel Spaß damit!
Inhalt:
~ Badeanzug in 5 verschiedenen Farben (Texturen von Growlf! Vielen Dank für die Erlaubnis ein paar deiner Texturen aus deiner GHCaA Mod zu nutzen)
Kaufen kann man sie bei Palonyria in der "Göttlichen Eleganz" in der Kaiserstadt im Marktbezirk.
Da dies sozusagen mein "Erstlingswerk" ist, können Fehler vielleicht auftauchen
Verwendet wurde der HGEC Body.
>> Download auf Scharesoft <<
>> Download via TexNexus<<
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Spieleabendler, ohne euch wäre ich kaum in der Lage gewesen diese Mod zu erstellen! Vielen Dank!
Feedback willkommen und Viel Spaß damit!
PS: Darf sehr gerne auch hier gehostet werden
Zuletzt bearbeitet: