Ich nehme mal einen für mich völlig haltlosen Artikel von computerandvideogames.com als Aufhänger für die nächste Umfrage.
In diesem Artikel wird mit einer sehr interessanten Begründung (genau genommen dem Fehlen einer solchen) argumentiert, dass sich Skyrim womöglich verzögert und erst im Februar erscheint. Also:
Wenn sich die Fertigstellung verzögert, sollte Skyrim unfertig veröffentlicht werden?
In diesem Artikel wird mit einer sehr interessanten Begründung (genau genommen dem Fehlen einer solchen) argumentiert, dass sich Skyrim womöglich verzögert und erst im Februar erscheint. Also:
Wenn sich die Fertigstellung verzögert, sollte Skyrim unfertig veröffentlicht werden?
- Ich will mein Skyrim am 11.11.11, egal wie viel dafür geschnitten werden muss oder wie verbuggt das Spiel ist!
- Release am 11.11.11, wenn unfertige Teile danach gepatched werden.
- Lieber einige Monate verzögern und dafür ein fertiges Spiel.
- Release am 12.12.12 ist doch genauso schön und sie können ausnahmsweise mal ein bugfreies Spiel abliefern.
- Interessiert mich nicht. (Weil ich Skyrim überhaupt nicht kaufen werde oder weil ich sowieso warte bis die GOTY für 10€ in der Pyramide liegt.)