Verzögerung von Skyrim?

Wenn sich die Fertigstellung verzögert, sollte Skyrim unfertig veröffentlicht werden?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich schließe mich der Mehrheit an. Das spiel sollte als Fertig bezeichnet werden können, wenn es Veröffentlicht wird. Eher werde ich es auch nicht kaufen. Meinen Persöhnlichen "Bonus" gibt es nur, wenn die Story, die Steuerung, die Anzahl der Bugs (möglichst 0) uvm. stimmt.

Grüße
o815michi
 
o815michi schrieb:
die Anzahl der Bugs (möglichst 0) uvm. stimmt.
Das wird es wohl kaum geben, eher eine Menge Bugs.
Aber hoffentlich keine gefährlichen wie es in Oblivion vor Patch 1.2.0416 gab, welcher mit SI noch schlimmer wurde.
Ich rede vom berühmt berüchtigten Form ID - Bug.
Ich hoffe mal, dass Bethesda dort dazugelernt hat, und nicht nochmal solche bösen Späßchen mit den Spielern treibt :<
 
Das wird es wohl kaum geben, eher eine Menge Bugs.
Aber hoffentlich keine gefährlichen wie es in Oblivion vor Patch 1.2.0416 gab, welcher mit SI noch schlimmer wurde.
Ich rede vom berühmt berüchtigten Form ID - Bug.
Ich hoffe mal, dass Bethesda dort dazugelernt hat, und nicht nochmal solche bösen Späßchen mit den Spielern treibt :<

Na ja, bitte Fairness. Es ist ja nicht so, dass Bethesda diesen Bug absichtlich ins Spiel gebracht hätte. Ich erwarte auch für Skyrim diverse Bugs, das ist bei der Komplexität eines solchen Spiels einfach nicht zu vermeiden.

Ich hoffe, die Anzahl, und besonders die Qualität der Bugs, beschränkt sich nur auf das Minimum. Abwarten.
 
Mit Bugs muß man immer rechnen, allerdings hatte ich mit dem ShiveringIsle-Bug nichts gemerkt.
Desweiteren haben die Spieleentwickler mit den Konsolen eine gewisse Qualitätsverpflichtung.
So dürfen die Spiele bei Veröffentlichung keine Bugs mehr haben die die Spielbarkeit extrem beeinträchtigen.
Daher kam das Two World 1 verspätet und Gothic 3 schaffte es gar nicht mehr auf die XBOX 360.
 
Mordakay1 schrieb:
Na ja, bitte Fairness. Es ist ja nicht so, dass Bethesda diesen Bug absichtlich ins Spiel gebracht hätte. Ich erwarte auch für Skyrim diverse Bugs, das ist bei der Komplexität eines solchen Spiels einfach nicht zu vermeiden.

Ich gehe ja nicht davon aus, dass der Bug mit Absicht entstanden ist ;)
Nur wenn sie wirklich dazu gelernt haben, dann sollten sie gleich ihre 1.2.0416 - Lösung dafür hernehmen, außer dem Scriptfix auch die FormID's nach einer gewissen Zeit wieder freizuschalten, wodurch nämlich definitiv die Höchstzahl nicht erreicht werden kann.
Also allgemein, einfach jeden aus den Vorgängern bekannten und gefixten Bug einfach gleich in gefixter Form einbauen, bzw erst gar keinen Bug.