Verzauberung

Wenn ich mich jetzt nicht täusche dann verkauft in Sadrith Mora die Hexenmeisterin die am Ende der Stadt ist auch den Zauber: "Goldene Heilige beschwören".
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Da täuscht du dich leider. Nur Felen Maryon verkauft diesen Zauber. Die Hexenmeisterin Urtiso Faryon aus Sadrith Mora verkauft die Zauber Skelettfürst und Clannbann, sowie Flammen-, Frost- und Sturm-Atronach beschwören.
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Wenn ihr das als Mädel durchspielt und bei den Telvanni fragt ob ihr Hortator werden könnt dann gibt dir Meisterin Dratha immer 4 Spruchrollen.

In Oblivion gibst die G.H. nur wenn du das Addone SI spielst, dort sind die dann Verbündete mit Ausnahme du spielst die Schlacht um Cylarne auf Seite der Dunklen Verführer, oder du lässt dich beim Quest wo du Herzog von Mania werden willst von denen erwischen. ;)
 
man kaufe isch rolle um golde heilgei zu beschwören braucht man lvl 80+ bei beschwörung ...
so laufen sie einen ab lvl 20 vor der nase rum
wennste es eilig hast mach den Azura schrein quest und fange die seele von STAADA .... ist auch 400 pünktig
 
generell sollte man ahnengeister beschwören seelen fangen die sind 4000 draken(400drkane bie mir) wert und habe 100 verzauberungspunkte...


btw: habe mir nen ring verzaubert
Gargantua Flammenring:
310 Schaden in 1 ske auf 25 fuß >:D damit bringste ALLES weg (btw MWCP aktiviert)
 
Man nehme eine Wertvollen Ring, belege ihn mit dem Zauber "Goldenen Heiligen beschwören" bei Benutzen und tatada ist man für die Ewigkeit mit Seelen versorgt.
 
Ja, da hat Fairas vollkommen Recht. Wenn man dann noch einen Händler hat, der diesen Seelenstein bezahlen kann, ist man auch finanziell abgesichert. Falls es wen interessiert, kann ich eine Mod angeben, wo so ein Händler drin sein wird...
 
Hm so eine Mod ist schnell selbstgemacht, mein Kriecher hat im Eigenbau 5 Millionen Draken, kann Reparieren, Verzaubern, Magie und bietet vier praktische Reisemöglichkeiten, außerdem verkauf er noch Fackeln die unendlich lange halten. Dann einfach Markieren da hin und man ist gut versorgt ;)
 
Hm so eine Mod ist schnell selbstgemacht, mein Kriecher hat im Eigenbau 5 Millionen Draken, kann Reparieren, Verzaubern, Magie und bietet vier praktische Reisemöglichkeiten, außerdem verkauf er noch Fackeln die unendlich lange halten. Dann einfach Markieren da hin und man ist gut versorgt ;)

Aber da Kriecher immer den vollen Preis zahlt, ist das gecheatet.:roll:
 
Nein, es geht nur schneller mit dem Verkaufen, als Endergebnis bekomme ich ja nicht mehr Geld, sondern spare nur Zeit