Verzauberung

Elfenfan

Freund des Hauses
Ich will für meine Ork (dank Betterbodies und Femal Amory eine hübsche)
ein wertvolles Amulett mit Reflexion verzaubern.
Die Zutaten sind vorhanden, da ihre Verzauberungsfähigkeit nur bei 53 liegt besteht die Gefahr daß der Seelenstein (großer mit Flederschatten) verpulvert wird, daher will ich das bei der Magiergilde machen lassen.

Jetzt kommt mein Problem: Es gibt nur die Option Wirkung durch benutzen, ich möchte aber dauerhafte Wirkung (um mir die Menüklickerrei zu sparen) nur die lässt sich nicht auswählen.
Hat jemand nen Tipp?
 
So hab jetzt Azuras Stern inkl. Goldene Heilige, das blöde die Kapazität auf nen wertvollen Amulett reicht nur für eine Reflexion von max. 4% das reicht mir nicht. Und auf einem sexy daedr. Harnisch das selbe Ergebnis.
Brauche ich eine noch größere Seele? ich hätte da noch ein Aschenvampir (der bevor man auf Dagoth Ur trifft) im Visier. Oder ist das nur so beschränkt damit man nicht unbesiegbar wird?

Sie hat zwar schon Mararas Ring (hoffe richtig geschrieben) wollte das aber noch ein wenig steigern.
 
100% wollte ich auch nicht, nur 50. da der komische Ring schon 20 hat. Das ich unbedingt nen daedr. Turmschild brauche finde ich jetzt aber blöd, da sie den Schild des Eleidon hat. :cry:
 
Du kannst dir ja zur not die Kapazität im CS hochstellen (oder dir da gleich deinen Wunsch-Schild erstellen :ugly:)
Ansonsten bleibt dir wohl nur der Turmschild, der, soweit ich noch weiß, das Item mit der Höchsten Kapazität war...
mfg erc
 
hat 225 ... reflexion ist wirklich ein undankbarer Zauber. Wenn ich was verzauber ( und das tu ich permanent irgendwas) dann mach doch attribut festigen; Stärke bringt viel .... turmschild mit 225 verzauberungspunkten bringt dir 45 festigen stärke dauerhafte wirkung
:D
um dich effektiv gegen Magie zu schützen empfehle ich(als Krieger) Stille für 30 Sekunden auf Ziel.
Oder einfach Lebensenergie WH dauerhaft; kannste bei nem wertvollem amulett machen 4-5 punkte; noch 2 wertvolle Ringe und shcon haste 12-15 Lebensenergie WH pro Sekunde Dauerhaft; nochwas; verzaubern geht fett auf die Tasche; Zauber festigen Feilschen 100 Punkte für 5 Sekunden=> preis halbiert; und das macht bei nem Daedrischen Turmschild schon 60000Draken unterschied.... grüße aus Tel Uvirith
 
Naja dann verzichte ich halt auf meine Reflexionsverzauberung (ich habs lieber wenn mein Gegner sich selbst erledigt) mit Draken hab ich da Dank Goldcheat keine Sorgen musste den wegen den Sexyrüstungen ja eh anwenden.
 
ach geldproblem?
tränke spammen und zum kriecher gehen; oder kleines Plugin machen wo kriecher 20.000 gold hat ist fair und beseitigt das EWIGE LADEN
 
Mal ne blöde Frage: Ab welchem Level laufen einem die Goldenen Heiligen über den weg? Oder klapt das auch, wie in Oblivion, mit beschworenen?
 
level ist egal, glaub ich, die sind meistens in der Nähe von Daedrischen Ruinen und so.
Jupp, mit beschworenen klappts auch, allerdings greifen die dich an (nicht-wissen-wie´s-in-oblivion-ist :lol:)
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Mal ne blöde Frage: Ab welchem Level laufen einem die Goldenen Heiligen über den weg? Oder klapt das auch, wie in Oblivion, mit beschworenen?

Mit beschworenen klappt es genau so, einer der Tricks, um sich die vielen Seelensteine zu füllen, ist ja gerade, die Kreaturen zu beschwören und dann Seelenfalle auf sie zu wirken.

Der Level ist nicht ganz egal. Den frühesten goldenen Heiligen bin ich etwa ab Level 15 bei einer der größeren Ruinen begegnet.
 
Ich glabue einer von denen ist nördlich von Pelagiad, also auf einem Hügel, siehst ihn gleich, wenn du aus der Stadt rausgehst.
 
Ich glabue einer von denen ist nördlich von Pelagiad, also auf einem Hügel, siehst ihn gleich, wenn du aus der Stadt rausgehst.

Das ist vollkommen zufallsbedingt, auf einem niedrigeren Level kann das auch ne ganz andere Kreatur sein. Ich würd also nicht dafür garantieren, dass das bei anderen auch so sein wird.
 
Weiß jemand wo man den Beschwörungszauber für die Heiligen bekommt? Hab meist nichts besseres als die großen Knochenläufer (ekelhafte Viehcher!) gefunden... Schriftrollen tun's auch!
 
Die Schriftrolle kriegst du, soviel ich weiß, bei einer Quest von Ranys Athrys, der Gildenkämmerin in Balmora.
EDIT:Es ist die 10. Quest von ihr, da solltest du in den Magiergilden von Ald´ruhn, Sadrith mora und Vivec nach einem Spion suchen.

Du musst dann mit Trebonius reden, der dir einen gefälschten Brief mitgibt, indem drinsteht, dass angeblich einer von ihm ein guter Magier ist. Den musst du Ranys überbringne, die dir dann die Belohnungen gibt, unter anderen die entsprechenden Schriftrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby
In welcher Gilde ist das?
Hat sich erledigt, die Magier.... peinlich....:oops:
Aber als Zauber müsste es die doch auch geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht genau, aber ich glaub es war in Tel Branora, wenn nicht, dann ein anderer Telvanniwohnturm an der Ostküste Morrowinds ^^