Ressourcen-Icon

Release Versteck des Zwielichts

Elros

Ehrbarer Bürger
Ich möchte euch hiermit mein erstes Plugin vorstellen:


+Versteck des Zwielichts+



Benötigt Tes IV: Oblivion und Shivering Isles

+Versteck des Zwielichts+


Versteck des Zwielichts ist eine Hausmod, die dem Spiel 2 extravagante Wohnungen und einige umtexturierte Rüstungen und Waffen hinzufügt. Ich empfehle erst mit hohem Level die Häuser zu betreten (level 10-15). Da man sich sein Heim erst erkämpfen muss und das Rüstzeug sonst zu stark ist (Werte einer daedrischen Rüstung). Es gibt eine Arena zum Kämpfen und Respawnfreie Kisten zum Lagern von Sachen. (diese sind geordnet in LRüstung, SRüstung, Tränke, Gifte, Klingenwaffen, Stumpfe Waffen, Bücher und Pfeil und Bogen. ). Es gibt außerdem 2 Händler und ein paar geheime Orte (Und auch Dinge), eine Quest ist nicht vorhanden.

**Installation**
Alle Dateien im "Data" Ordner müssen in den Data Ordner (C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data) kopiert werden, überschreiben sollte bestätigt werden.

** Wo finde ich was ich suche?**

Such hinter der Schwerter Heim, und finde was du begehrst.

**Screenshots**
Blaustahl


Elfischer Brustharnisch


Grünmithril



Weißperl (Der Harnisch ist ingame nicht schwarz, der Fehler wurde behoben)


Ich hoffe ihr habt Spaß damit,

Elros


Endlich:
Auf Scharesoft(mit Update)

Auf Rapidshare
Downloadlink - Dieser Link funktioniert nicht mehr.

Update - Dieser Link funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an!

Vor allem, da man sich es erst erkämpfen muss
ich werds mir mal saugen, wobei ich bezweifle, dass ich auf Lvl 10 sein muss ...
 
Ich konnte es leider nur mit einem Char testen...

Ihr könnts jetzt downloaden

@Sharesoft: wär nett wenn du´s hier hochladen würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab mir es mal gesaugt und gespielt und muss sagen:good::clap::clap:
echt klasse bin hin gezogen und gefällt mir echt gut. Vorallem die weiße rüssi
leider ist der brustharnisch schwarz ;)

LG
Dyras
 
@ dyras warst du auch schonmal in der arena?
...cte nessat retnu nehcas nreg ekcetsrev hci


@Sharesoft: wahrscheinlich ist die PN irgendwo untergegangen:? aber würdest du es biiiiiiitte hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstungen sind nichts für mich. Die Retexturierungen sind zu bunt bzw. zu grell ausgefallen. Trotzdem nicht schlecht für den ersten Mod...

Maximus
 
@Elros
wegen der schwarzen Textur auf dem einen Cuirass:
du hast einen Buchstabendreher im Dateiname:
die Textur heißt: lightambercuriass.dds -> muss aber lightambercuirass.dds heißen
Die Namen der Normal und Glow Map sind korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Elros
Oh danke!!! Werd mal die gefixte textur hochladen!

@ Dyras: Du bist doch im versteck des Lichtes, oder:
guck mal auf der tonne unter der tasse... und die 2. abzweigung solltest du auch nochmal genauer untersuchen...

Gibt es eigentlich eine möglichkeit scharesoft mitzuteilen das ich es toll fände wenn meine mod hier zu finden wäre? Nach 2 (unbeantworteten) PN macht das keinen spaß mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Mod bereits aktiv hat, braucht nur den Buchstabendreher selbst zu beseitigen oder ersetzt die eine Texturedatei. Beim Update auf die korrigierte Version braucht die esp nicht ersetzt zu werden.