Suche verschiedene Posen

Mareike

Bürger
Ich suche eine Mod, mit der mein Char verschiedene Posen einnehmen kann. Bevor jetzt jemand, was Falsches denkt, ich möchte nicht, dass sich meine Elfe halbnackt auf einem Löwenfell räkelt. :-D Das passt auch nicht zu ihr.
Ich suche einfach nur eine Mod, mit der ich mal ein paar abwechslungsreichere Screenshots machen kann. Vielleicht mal andere Sitzpositionen (hab gestern zig Sitzgelegenheiten ausprobiert, aber sie sitzt immer exakt gleich), andere Gesichtsausdrücke, andere Haltungen (Hände ich die Hüften stemmen, Knien, liegen, Hocken etc.).
Vielleicht kennt ihr ja ein paar schöne Mods, bei denen nicht die Gefahr besteht, dass sie mein Spiel zerschiessen?

Danke aber ich glaub, da geht es eher um Kampfhaltungen, oder? Ich möchte einfach, dass mein Char nicht immer in den gleichen zweieinhalb Positionen rumsteht, sondern auch mal anders. Vielleicht gibts dazu ja auch Konsolenbefehle? Ich seh manchmal Screenshots, wo ich mich frag, wie die Leute so eine Pose bei ihrem Char hinbekommen haben. Da muss es doch was geben?

Schau mal nach dieser Mod:
"Pretty Sit Idle"
Hiermit ist es möglich, dass dein Char, verschiedenste Sitzpositionen einnimmt.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/16248/?

Beispiele:

16248-1-1335892516.jpg 16248-1-1336601134.jpg 16248-1-1342241502.jpg 16248-3-1335892518.jpg 16248-4-1335892519.jpg

Es gibt noch weitere Mods dieser Art:

1.) Sit Anywhere = Hiermit setzt sich dein Char überall hin, wo du nur willst. Selbst an den unmöglichsten Plätzen.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/23179/?

2.) Sepredia = ist eigentlich eine Häuser-Mod. Aber dein Char hat vor dem Haus, eine Menge Sitz, und sogar Liege-Möglichkeiten. Man muss diese aber vor dem Haus suchen, da nicht sofort ersichtlich.
Zum Beispiel Sitzen auf Felsen, Sitzen direkt am See auf einem Stein, oder sogar entspanntes Liegen im Grass.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/29708/?

3.) Body converted with TBBP = Mod ohne genaue Bezeichnung, daher leider im Internet nicht leicht zu finden. Hiermit dreht dein Char sich um die eigene Achse, und macht einige Posen, wenn du ihn nicht bewegst.
Beim langsamen Gehen, bewegt sich dein Char, geschmeidig, wie eine Katze.
Ist eine armlose, nicht anstößige Mod, die aber leider nicht sehr bekannt ist.
(LINK leider nicht gefunden. Bei Interesse, PN an mich)

• Like
Reaktionen: Mareike und Veterano
Danke die Mods werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen!

Ich habe durch Zufall entdeckt, dass es so eine Mod wie ich suche für Oblivion gibt. Dort heisst sie 'Actors in Charge'. Genau sowas suche ich für Skyrim.

Hallo Rihanna1, ich weiß nicht, ob Du ein Follower Mod benutzt. Ich hatte mir vor kurzer Zeit das AFT installiert. Es gibt dort etliche Posen, die Dein Charakter einnehmen kann. Z.B. könntest Du dort die Einstellung der Hände vornehmen, ob nach hinten oder nach vorn gestreckt u.s.w. Tagträumerei (was immer das auch sein mag), Ängstlichkeit, Gebet, meditieren, hinlegen, tanzen und noch so einige Überraschungen. Habe das aus Zeitgründen noch nicht alles test können. Aber vielleicht wäre das etwas für Dich. Nur so als Vorschlag...
Viele Grüße

• Like
Reaktionen: Mareike
Danke Dragenella, das klingt sehr nach dem was ich suche. Witzig, dass sowas bei AFT mit drinne ist, da hätte ich es nun als letztes vermutet.

@ changnam
Ich glaube, das sind mehr so posen, die ich nicht haben wollte. Aber danke für den Hinweis.