Verderbnis und Bewusstsein

RasierapparaT

Abenteurer
Hallo :)

ich mache gerade die Quest "Verderbnis und Bewusstsein" in Cheydinhal und ich bin jetzt da, wo der Held sich nochmals mit dem Hauptmann (wie hieß der noch :lol::lol::lol:) treffen soll. Es wird gesagt ich solle 2 Stunden warte und dann in die Taverne zu Brücke gehen, denn da wird er dann sein. Also warte ich zwei Stunden und schwupps kommt die besagte Questaktualisierung. Allerdings ist in der Taverne kein besagter Hauptmann :cry::cry::cry:
Ich hab auch schon 24h in der Taverne gewartet aber es kommt keiner :eek: Ist das ein Bug und wenn ja gibt es eine Lösung ?
 
Hallo :)

ich mache gerade die Quest "Verderbnis und Bewusstsein" in Cheydinhal und ich bin jetzt da, wo der Held sich nochmals mit dem Hauptmann (wie hieß der noch :lol::lol::lol:) treffen soll. Es wird gesagt ich solle 2 Stunden warte und dann in die Taverne zu Brücke gehen, denn da wird er dann sein. Also warte ich zwei Stunden und schwupps kommt die besagte Questaktualisierung. Allerdings ist in der Taverne kein besagter Hauptmann :cry::cry::cry:
Ich hab auch schon 24h in der Taverne gewartet aber es kommt keiner :eek: Ist das ein Bug und wenn ja gibt es eine Lösung ?

Hiho,

so weit ich mich entsinne, darf man die Zeit nicht innerhalb der Taverne abwarten. Hast Du mal versucht die Taverne zu verlassen und neu zu betreten? Ausserdem muss der gute Mann ja erst mal in die Taverne laufen. Mir lief der draussen damals über den Weg, als ich auf dem Weg in die Taverne war. Da klemmte ich mich an seine Fersen, denn ich hatte auch mal das Problem, dass er nicht mehr auftauchte, nach dem ich vor ihm das Gasthaus betrat.

GreeZ,
Suchan
 
Hi !

Es giebt dort zwei Wirtshäuser. Eins rechts und eins links der Strasse. Bei mir waren mal durch einen Mod die Türen der Wirtshäuser vertauscht. Ich bin zwar ins richtige gegangen aber da waren die Beschriftungen der Türen vertauscht. Versuche es mal im anderen Wirtshaus.
 
OK danke erstmal an alle ^^ ... nur wenn ich im falschen Wirtshaus war, warum war dann der Questmarker in dem Wirtshaus ?! Naja ich guck mal nach ;)
 
Hmm...
Geh ihn doch mal suchen.;)
Wahrschenlich ist er schon auf dem Weg oder er sitzt im andren Gasthaus und wartet und wartet.:lol:
Oder geh einfach mal aus der Taverne raus und wieder rein.;)
 
ok in der anderen taverne ist er nicht :cry:
raus und wieder rein bringt auch nix ... ich denk mal der hängt irgentwo fest ^^ wo ist der denn immer normalerweise ?
 
Die meisten Wachen laufen in den Straßen rum.
Du könntest ihn vielleicht noch in der Wachtaverne oder im Schloss antreffen.;)
 
Das simmt leider net. Hab die Quest schon hundert mal gemacht und bei mir ist der Hauptmann immer erschienen.


@RasierapparaT: Also entweder da ist ne Mod schuld, oder du wartest anscheinend im falschen Gasthaus.

Hiho,

ich möchte nicht ausschliessen, dass bei mir der Bug an einem Mod lag. Ich konnte dem nur immer aus dem Weg gehen, in dem ich nach ihm das Wirtshaus betrat.

RasierapparaT schrieb:
ok in der anderen taverne ist er nicht :cry:
raus und wieder rein bringt auch nix ... ich denk mal der hängt irgentwo fest ^^ wo ist der denn immer normalerweise ?

Kann sein, dass ich mich irre; Ich meine mich zu erinnern, dass er in der "Kaserne" ein Zimmer hat und dort rumsitzt (abends), ich hab ihn aber auch schon im Innenhof rumlaufen sehen.

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT