Vorstellung Open Cities

Ich selbst habe keine spürbare Veränderung der Ladezeiten wahrgenommen.

Bei mir gab es andere Probleme. Da sind zum einen Mods, die nicht mit Open Cities kompatibel sind. Sobald ein PI eine der Hauptstädte verändert, selbst wenn es nur um einen zusätzlichen NPC geht, so ist er nicht mehr erreichbar.
Das zweite Problem sind die vielen Bugs, die mir im Laufe der Zeit untergekommen sind. Eine fehlende Treppe in Bravil beispielsweise, aber auch Quests in englisch, nicht stattfindende Ereignisse oder nicht abschließbare Quests vermiesten mir die Lust so sehr, dass ich es letztendlich rausgeschmissen habe. Ich mag das PI sehr, da die Atmosphäre stark gesteigert wird. Ich bin aber nicht bereit mit so vielen Problemen zu leben.
 
Hallo Leute...

Bei mir läuft "Open Citys" eigentlich auch ohne nennenswert an der Performance zu rütteln.
Ich habe es dennoch wieder abgeschaltet weil rund um die äußeren Städte, allen voran Cheydinhal, tote Bettler und Stadt-Wachen herumlagen!
Und die schnellen Reiter vom Rappen-Kurier flüchten vor Monstern in die Städte und die Monster hinterher!
Dort gibt es dann eine wahre Massenkeilerei und zum Schluss, das Monster liegt schon längst erschlagen in den der Gasse (von ca 3 Wachen und dem halben Pöbel der Stadt), jeder schlägt auf jeden ein! :shock:
Das rüttelt gewaltig an der Performance! Und die Städte sind irgendwann nur noch Geisterstädte! :eek:
Grund dafür ist wohl die Kombination von Franz & Rafim!

Open Citys macht dennoch Laune! Vielleicht aus eben diesen Gründen! :evil:

@Teridan
NPC´s aus Pi´s verbanne ich kurzerhand per CS in die jeweilige Taverne z.B. das Mannsweib in Anvil (Orc mit Fiepsstimme)

Die anderen Probleme die du beschreibst sind bei mir noch nie aufgetreten.
Aber wie oben schon geschrieben: Open Cyties abgeschaltet!
Grüße...
Sharkoon
 
Zuletzt bearbeitet: