Vampirheilung

Man beginnt Vile Lair glaube ich mit der Aktivierung.
Einfach die Mod anmachen, dann kommt eine Meldung, dass man irgendetwas zu tun hat.

:bye:

Ja hab shivering isles bereits betreten und so udn knights of the nine den quest mach ich zurzeit gerade aber ne meldung über solche sachen wie the vile lair hab ich nciht bekommen!!!

Du hast SI und KotN in einem Paket gekauft? Das ist die Game of the Year-Edition, da sind die DLCs NICHT dabei. Du musst KotN nochmal einzeln oder die DLCs über PayPal erwerben.

Ich hab mal nachgeschaut... ein paar Leute meinen, du musst mglws. ein neues Spiel starten. Hast du das schon probiert? Also amazon meint, die sind dabei.

neues spiel??^^
nein hab ich schonmal bin einmal lvl 25 und einmal lvl 14 und möchte einfach nurnoch spaß mit meinem 25er haben^^
ja vll aktivieren die sich wenn man denn knights of the nine quest fertig hat kann des sein????
weil wenn sich die DLCs aktiviren würden wären des ungefähr 6 questaktivierungs dinger beim nächsten laden einmal das mit den shivering isles und dann nochmal was mit den DLCs
danke für dein nachforschen :p

Hier steht auch nochmal wann diese DLCs aktiviert werden also ich weiß ja nciht recht ob die dabei sind
http://www.scharesoft.de/loesungen/obl_dlc.html#dlc5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktivieren sich, sobald du aus dem Anfangsdungeon raus bist... und da du auf der XBox spielst, hast du das Tutorial wohl auch ganz normal durchgespielt, oder?

Alles durch bin rasse dunkelelf sternzeichen magier und klasse kreuzritter lvl 26
AM hof des wahnsinns bin ich bürger
cyrodill meister zuhörer graufuchs kriegergilde meister magiergilde ermagier aber gerade rausgeworfen^^ und noch so sachen wie orden des tugenhaften blutes bruder
neun göttliche layman und ritter des weißen hengstes fahrender ritter
also hab eig alles durchgespielt^^
also was nciht add on ist

Schau halt z.B. im Süden ob die Ätzhohnsenke trotzdem da ist, auch wenn der Questeintrag nicht kommt. Östlich von Leyawiin, da ist so eine kleine Insel (auch auf der Karte markiert, glaub ich)

Hab Graf Hassildor den Trank gegeben. Dann habe ich 24 Stunden gewartet und mit der Argonierin geredet. Sie wollte den Grafen holen, aber es ist nichts geschehen...

Hast du das Spiel mal neugeladen und sie nochmals angesprochen? Oder einfach nur eine Weile per T-Funktion gewartet? Oder den Raum verlassen und wieder betreten, damit die Zelle nue geladen wird?

Ich hab es mit allen Möglichkeiten versucht. Dann hab ich Better Cities Skingrad kurz deaktiviert, die Quest erledigt und schon war alles in Ordnung.