Vampirheilung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

ich bin (unglücklicherweise) Vampir. Ich bin zwar der Zuhörer der DB und deshalb liebe ich die Nacht, aber tagsüber möchte ich nicht nur schlafen. Abgesehen davon will ich nicht immer jemanden aussaugen, von der wachsenden Unbeliebtheit gar nicht zu sprechen.
Ich bin für gewöhnlich kein Cheater, aber trotzdem bitte ich hier um den Konsolenbefehl mit dem ich die Vampirkrankheit loswerden kann.

Falls es anders auch geht ... her damit!

Danke im Voraus und
mit freundlichen Grüßen
dostha

krasses quest!

da ist man ja tage zugange....

hat mich schon ma gereitzt, als vampir zu spielen, aber es ist mir echt zu aufwendig, wieder normal zu werden... bei dem quest....
dann lass ich es lieber

Danke! Wird zwar extrem zeitaufwändig, aber ich tu echt alles um von dem Vampirzeugs loszukommen. Unbesiegbar bin ich, dank meiner Klinge schon, und sonst so schützt mich zwar keine Rüstung, aber das Gewand der Schwarzen Hand mit vielen Boni :-D

Also ich hab für die quest glaub ich 4 Stunden gebraucht, aber ich muss zugeben, dass ich mir mitm Constructionset ein bischen geholfen hab :D
Sonst wirds echt zu langweilig

WO BEKOMM ICH SEELENSTEINE HER???

2 hab ich schon, aber wo finde ich noch 3 leere große Seelensteine??
Hab die Magiergilden auch schon durch, nichts!

Genau das war das nervige, womit ich mir ein wenig geholfen habe. Man gehe ins CS, klicke großer leerer Seelenstein, und lege ihn dahin wo man ihn braucht (ich hab ihn ins gemach des Erzmagiers gelegt ;)

ich hab einfach ein paar Magiergilden geplündert. Ich glaub Bravil und Chorrol.

Ich find doof das wenn man erst mal die Quest gemacht hat und wieda Vampir wird, ohne Cheaten oder CS sich nicht mehr heilen kann!

wie geht der cheat dazu???

Bin einfach zu blöd das alles zu finden!

Der hier is für das heilmittel: player.additem 000977e4 X
Der für die Seelensteine: player.additem 00015B8E X

X für anzahl (is klar ne!)

EDIT: Ich hab mir da sowiso de mod gemacht, wo man ein parr tränke hat, die einen heilen oder zum vampir machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du spielst Marodan Osdakel die Vampirquests dann kannst du dich sooft zum Vampir (und wieder zurück) machen wie du willst

Hey ich hab mal eine kleine frage zu cheaten also wie gibt man eigentlich cheats in die x-box 360 ein wenn mann wie hier schon erwähnt zB vampirismus heilen möchte????

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab wie gesagt keinen plan davon weil ein freund mir mal iwi sowas in der art erzählt hat^^
naja danke trotzdem dann hätte ihc ne frage wie ich vampirismus loswerde den quest hab ich schon versucht aber wenn man den hauptquest bereits davor abgeschlossen hat geht der nicht mehr
also wenn mir einer von euch sagen könnte wie ich den vampirismus auf meiner x-box 360 loswerde wäre ihc echt sehr dankbar

Man kann die Porphyrische Hämophilie auch nach der Hauptquest noch los werden. Man muss nur den einen oder anderen Händler wegen des Blutgrases aufssuchen, aber alles andere findet man in der Wildnis oder bei NPC.

Dachte ich auch und habe alle zutaten gesammelt und ihr gegeben doch wenn ich sie anspreche sagt sie nur wenn cih alle zutataen habe mache ich den trank sowas braucht geduld bla bla bla ^^ und ich bin auhc sicher das ich ihr alle gegeben hab^^
hat sonst jemand noch ne ahnung wie ich des loswerd????

Weiß ich nciht hab ich irgendwo gelesen und es ist son bug oder so
Nochmal zu the vile lair ich hab mir des add on shivering isles gekauft wo knights of the nine auhc dabei war ist the vile lair dort auhc dabei weil ich gelesen hab da bei dem add on knights of the nine viele extras dabei sind und wenn ja kann mir jemand sagen wie man the vile lair beginnt????