Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

nettes eckchen^^is auch im 1 post jez^^

aso^^nicht falsch verstehen^^sieht so aus wenn du einen ALDi pc hast,oder zumindestens einen von medion...hatte ich auch die letzten jahre:)

btt^^

Sooo...

Nu hier nochmal

800 x 600

EDIT: ich könnt auch die 2592 x 1944 er Version hochladen dann kann man sogar noch besser erkennen was ich so immer daddel... man kann sogar erkennen was ich gerade im Winamp gehöhrt hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Baal zu, du solltest mal ein bisschen aufäumen. Vor allem die Bierflaschen, sollten mal weg bevor sie noch schimmeln und wozu braucht deine Tastatur Ketchup? Ansonsten sieht deine PC-Ecke klischeehaft genau nach "typisch Mann" aus ;-)

Bierflaschen waren von der letzten kleinen Pokerrunde übrig.
Der Ketchup war für die Bockwurst, welche ich 5 minuten vorher gegessen hab. ansonsten hast du wohl recht :p

Naja.. im gegensatz zu meinem Schreibtisch (bevor ich ihn aufgeräumt und fotografiert habe) is das ja noch ein Plätzchen voller Ordnung wovon man sogar noch essen kann ;)

Lass dir nichts einrede:
Ordnung ist was für Weicheier, nur das Genie beherrscht das Chaos !

Ok, da muss ich auch mal ehrlich sein und meine Tastatur umdrehen...
*Es regnen Krümel über Krümel auf den Tisch*
Ich hatte für das Foto auch ein bisschen aufgeräumt und dann noch mich dazupostiert, damit es etwas interessanter wirkt. ^^

Aber ich wäre froh, wenn es bei mir immer halbwegs ordentlich wäre, leider habe ich immer viel zu wenig Zeit und obwohl ich dauernd aufräume schaffe ich es nie, die Ordnung zu halten