Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Ragnar

Freund des Hauses
In diesem Thread geht es um (passend zum Userbilderthread)eure PC-Ecke,euer kleines Reich,wo ihr das reale Leben verlasst und zu eurer virtuellen Identität werdet:Zur Übersicht hier eine Auflistung der Ecken:D

Baal

Bauer

img52961371544qc5.th.jpg

Cheecat

1007441pj2mt4.th.jpg

Darklady

meineuserschnittstelle0pw5.th.jpg

Dostha
3a51dosthazimm13cfd98wu5.th.jpg

Drayran

userschnittstelle001133js2.th.jpg

f3n3k

Kadir

e522ahpim091113eb72fad5.th.jpg

LittleLuzifer

Modgamers

Mr.Raggaedeman

Mumamasta

Neurosis

pcs140edf5ug1.th.jpg

Playkid

Ragnar

Shapeirfan

Solder05

Solon

6dfb2schreibtis1467954pt5.th.jpg

TheProgrammer

vwyfaqvx1375b75fx0.th.jpg

Vanadium

6fba2808071756143c485bi8.th.jpg

Warrior

Wesen

d0a8cimg656813f0b99wa3.th.jpg

([PS: Der Übersicht und des Platzes halber max:2 bilder pro user)->(gerne mehr aber max:2 kommen in die übersicht,die anderen bleiben dann im Post,also am besten angeben welche in die übersicht sollen,wenns mehrere sind)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir raten, deine Threadbeschreibung und den Titel zu ändern, so dass man auch wirklich weiß, was du meinst^^

Meinst du, dass wir unsere PCs und den Platz wo der steht dir zeigen sollen?

[Edit by Doombringer: Erledigt! ;) ]

Bei mir siehts zu schlimm aus...ich müsst mal wieder aufräumen...egal^^

Hier mal ein Pic von meinem PC:
(ich hatt ma welche...)
(verdammt wo sin die...)
(ich find se net, ich such weiter oder mach en neues)

haut mal rein^^bin ich der einzige den interessiert wo die anderen so hausen^^???oder ist es für einige zu privat???das kann ich natürlich verstehen....aber ein bild von eurem pc richt ja schon...vll mit tisch oder worauf auch immer er steht^^

Na dann will ich auchmal, finde die Idee nämlich eigentlich super - hoffentlich kommen noch n paar Bilder...

E: für gewöhnlich ist der linke meine "Userschnittstelle" ^^

endlich mal wer auf meiner seite^^sieht gemütlich aus^^aber mal ne frage->alles deine rechner?????:D

Cooles Stüble Baal, sieht gemütlich aus, fast wie ein Wohnzimmer und irgendwie richtig "baalig". *lol*
Dein Zimmer ist auch cool Ragnar, sieht aus wie ein Partykeller, du stehst auf viel Poster oder?

na ja, was mein kleines Reich betrifft, so sollte ich das erstmal aufräumen und ich muss noch die Kabel richtig verlegen, die liegen grade im ganzen Raum rum. Na ja, genen eure ist meine Zelle natürlich eine Besenkammer, die ist nicht so klein wie sie aussieht, aber eben ziemlich länglich und mit vielen Winkeln und Ecken, so dass man schlecht ein ganzes Bild davon machen kann;-9 Aber wenn ich heute abend aufgeräumt hab und das Kabel ordentlich an der Wand klebt mach ich mal ein paar Fotos.^^

mach das mal^^ja stimmt alle meien wände sind voller poster^^auch die anderen die man auf den bildern nicht sieht...sogar an der decke hat ich mal welche^^

Sooo, dann kommt hier die PC-Ecke meiner Zelle; Die Pflanzen habe ich für das Foto weggestellt.
scn0335.jpg

Und hier seht ihr mich bei der Arbeit:
scn0353.jpg

is cool^^auch wenn du vll etwas größenwahnsinnig rüberkommst:lol: :lol: :lol:

find die vorhänge irgendwie cool......:)

also ihr anderen user...folgt mal dem guten Bsp von baal und shapi

Auf die Knie Sklave ! :D

Die Vorhänge sind aus indischer Seide, die hab ich mal in nem Secondhandladen gefunden ;-) Die sind vor allem praktisch weil sie dem Zimmer genau die Dunkelheit bzw. Düsternis verleihen die ich brauche um auf dem Bildschirm gut zu sehen. Der Bildschirm ist schon etwas alt, bestimmt schon über zehn Jahre, als ich ihn vor zehn Jahren bekam war er auch nicht mehr neu:D*lol*

lol :D
Bei mir muss ich wohl....aufräumen. Wenn ihr meinen PC seht müsst ihr erst solange ranzoomen, biss man ein Teil des Bildschirms hinter all den Chipspackungen und Kekse sieht. (Ich ess die nicht, aber z.B. meine Schwester!)

hat stil und ist ordentlich finde ich^^

langsam kommt der Thread ins rollen:lol:

(soll ich im nachinein die bilder alle wie im userbildthread in den ersten beitrag packen??oder möchte das einer der admins selbst übernehmen??oder soll ichs sein lassen?

Der Raum kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen wo ich den schonmal gesehen habe, wenn überhaupt....

Lecker, ich hätte jetzt auch gerne ne Tüte Eistee, aber solche zuckerhaltigen Sachen kommen mir nie in die Tüte^^

@raggie-Raggna: ich wäre dafür^^

:-D Kannst du gerne in den ersten Post packen, Lade dann aber die Bilder bei imageshack hoch, und poste sie als Thumbnails...
Mach das am besten so wie im Userbilder-Thread

hat stil und ist ordentlich finde ich^^

Da ist meine Mutter aber anderer Meinung :lol: ihr habt ja auch zum glück noch nicht das retliche Zimmer gesehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hy, das Bild ist etwas unscharf geworden, was?

Schöne PC-Ecke, die gefällt mir richtig gut, da ist viel Platz und es sieht gemütlich aus, die Magnetpinnwand ist auch cool! Sowas hätte ich auch gerne, nur gibts das nicht in Lila und Platz hab ich auch nicht.^^