User-Treff 2008 Abstimmung

Wo wollen wir hinfahren

• NRW, NdS, HH

Stimmen: 11 26,8%
  • NdS, HH, SH

Stimmen: 2 4,9%
  • NRW, He, RP

Stimmen: 6 14,6%
  • RP, Saar,

Stimmen: 1 2,4%
  • SH, HH, MV

• NdS, SaAn, Th

• Sa, Th, BBG, SaAn

Stimmen: 5 12,2%
  • BaWü, Bay

Stimmen: 12 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    41
Liebe Community

Von unserer Seite aus ist es nicht möglich, dieses Treffen zu organisieren. Aus diesem Grund distanzieren wir uns von Diesem, so dass es sich nicht um ein Forentreffen, sondern um ein Usertreffen handelt. Wir übernehmen keinerlei Veranwortung für ein eventuelles Treffen, es geht vollkommen von den Usern und nicht dem Forenteam aus. Mit dieser Ablehnung möchten wir uns nicht gegen so ein Treffen ansich aussprechen, es geht uns schlicht und einfach darum, dass wir nicht die Verantwortung für minderjährige Benutzer übernehmen können und wollen.

Wir möchten noch anmerken, dass die Bemühungen von Khajiit-Fan nicht mit uns abgestimmt worden sind, sondern rein auf seiner Initiative beruhen.Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Scharesoft.de

hab ich auch nie was anderes behauptet. Zurück zum USERTREFF

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch nie was anderes behauptet. Zurück zum USERTREFF

Joa aber fuer den ein oder anderen kam das eventuell nicht so rueber. Deswegen wollten wir das einfach nochmal klar stellen. Dies war ja auch nicht boese gemeint von uns, aber da wir hier nunmal das Forum/die Plattform sind auf dem dies diskutiert wird, kann dies leicht zu Fehldeutungen kommen.

• Like
Reaktionen: Doombringer
Ich möchte blos ganz leise darauf hinweisen, dass es auch schweizer und österreichische User gibt. Daher würde ich eher ein südliches deutsches Bundesland wählen, um diesen entgegen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
da Scharesoft sich von dem ganzen hier distanziert, müssen wir unsere eigenen User-Treffs machen, ich habe ein User-Treffpunkt den ich planen kann schon gepostet der blaue See, wer dort hin will schreibt mir ne PN für Leute in Österreich muss ein eigener Treffpunkt gefunden werden!

Auch wenn du jetzt sagst, dass die Leute die zu diesem See wollen dir ne PN schreiben sollen, so glaube ich doch dass für dich dieser Treffpunkt schon fest steht.
Und selbst wenn dem nicht so ist, klingt das für mich so als ob sich dann letztlich nur ein paar User aus eben dieser(/deiner?) Umegbung treffen sollen(/werden).

Wer halt an einem anderen Ort wohnt muss sich selbst kümmern und ein eigenes Treffen machen.
Und um ganz ehrlich zu sein finde ich es irgendwie merkwürdig, dass du grade den Beitrag nicht weiter beachten willst, der imo am konstruktivsten war.

Ich meinte eigentlich diesen(den letzten Satz habe ich mal weggelassen weil er für mich keine Rolle spielt):
NA toll und deswegen gibt es jetzt ne dritten Thread? das hätte man auch im ersten ursprünglichen Thread klären können.....
Auserdem sollte mandas mit dem Ort anders machen, man sollte erstmal warten, wer überhaupt will (nein, nicht noch ein Thread) und nach 4-5 Monaen wartezeit, guckt man wo alle freiwilligen Wohnen und dnn wird sich möglichst mittig getroffen.