also hier sollten wir jetzt abstimmen wo wir hinfahren, in dem Thread zum Südseecamp wurden auch schon 3 Jugenherbergen gesagt, wir sollten hier die Jugenherbergen sammeln und dann abstimmen, ich hab hier schon mal ein paar Auswahlmölglichkeiten gemacht, man kann mehrere Sachen tippen und dies ist eine Öffentliche umfrage (@Scharesoft, da ist wohl was schiffgelaufen mit den mehrere Sachen tippen kannst du die Umfrage noch so einstellen, weil bei einigen gehen sicher mehrere Konstulationen), damit man sieht wer ungefähr wo wohnt!
ich hab dei Umfrage mit möglichen (fahrbahren) Konstulationen erstellt, Bsp: Kann man gut von Nds nach HH fahren, oder von RP nach Saar, wer z.B für RP und Saar stimmt aber nur für RP ist muss das in diesem Thread posten, es gibt noch weitere mögliche Konstulationen mit BaWü und Bay aber da diese Bundesländer für ein Forentreff eher ungeeignet sidn habe ich diese weggelassen!
ich hab dei Umfrage mit möglichen (fahrbahren) Konstulationen erstellt, Bsp: Kann man gut von Nds nach HH fahren, oder von RP nach Saar, wer z.B für RP und Saar stimmt aber nur für RP ist muss das in diesem Thread posten, es gibt noch weitere mögliche Konstulationen mit BaWü und Bay aber da diese Bundesländer für ein Forentreff eher ungeeignet sidn habe ich diese weggelassen!
Zuletzt bearbeitet: