User-Treff 2008 Abstimmung

Wo wollen wir hinfahren

• NRW, NdS, HH

Stimmen: 11 26,8%
  • NdS, HH, SH

Stimmen: 2 4,9%
  • NRW, He, RP

Stimmen: 6 14,6%
  • RP, Saar,

Stimmen: 1 2,4%
  • SH, HH, MV

• NdS, SaAn, Th

• Sa, Th, BBG, SaAn

Stimmen: 5 12,2%
  • BaWü, Bay

Stimmen: 12 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    41

Khajiit-Fan

Reisender
also hier sollten wir jetzt abstimmen wo wir hinfahren, in dem Thread zum Südseecamp wurden auch schon 3 Jugenherbergen gesagt, wir sollten hier die Jugenherbergen sammeln und dann abstimmen, ich hab hier schon mal ein paar Auswahlmölglichkeiten gemacht, man kann mehrere Sachen tippen und dies ist eine Öffentliche umfrage (@Scharesoft, da ist wohl was schiffgelaufen mit den mehrere Sachen tippen kannst du die Umfrage noch so einstellen, weil bei einigen gehen sicher mehrere Konstulationen), damit man sieht wer ungefähr wo wohnt!
ich hab dei Umfrage mit möglichen (fahrbahren) Konstulationen erstellt, Bsp: Kann man gut von Nds nach HH fahren, oder von RP nach Saar, wer z.B für RP und Saar stimmt aber nur für RP ist muss das in diesem Thread posten, es gibt noch weitere mögliche Konstulationen mit BaWü und Bay aber da diese Bundesländer für ein Forentreff eher ungeeignet sidn habe ich diese weggelassen!

Zuletzt bearbeitet:
Hä, ich kapier es nicht. Kan es mir jemand richtig mal erklären was der will?

Hi Dunkler, normalerweise sollte man hier mehrere Sachen wählen können, die Sachen die man wählt zeigen in welchen Gebieten man bereit ist bei einen Forum-Treff mitzumachen, aber im moment kannst du nur eine sache wählen deswegen wähle die 3 bzw. 2 oder 4 Bundesländer die dir am meisten passen

• Like
Reaktionen: Dunkler
Ich möchte gerne nach BaWü mit euch fahren, denn da wohne ich nämlich. So nach Stuttgart zu fahren, das wäre nicht schlecht.

Cherubion

NA toll und deswegen gibt es jetzt ne dritten Thread? das hätte man auch im ersten ursprünglichen Thread klären können.....
Auserdem sollte mandas mit dem Ort anders machen, man sollte erstmal warten, wer überhaupt will (nein, nicht noch ein Thread) und nach 4-5 Monaen wartezeit, guckt man wo alle freiwilligen Wohnen und dnn wird sich möglichst mittig getroffen.

ICh frage mich so oder warum das hier überhaupt n 13 Jähriges KInd Planen muss......

• Like
Reaktionen: 1 Person
ein dritter Thread war nötig da sonst gar nichts ins Rollen kommt, warum ich grad plane, weil in über 1nem Jahr nichts ordentliches zu stande gekommen ist, ich beachte deinen Post jetzt mal nicht weiter und sehe mal was aus diesem Thread wird

aus Kritik, egal ob konstruktiv oder nicht, kann mann immer etwas lernen von daher sollte man sie nicht ignorieren :)

Naja, ich denk einfach, sowas sollte dann doch lieber jemand übernehmen, der etwas älter ist, mehr erfahrung hat und dem man auch vertrauen kann, mit anderen worten, einer der "Altuser".

auserdem, ich trage zwar eine Rock, aber denoch bin ich ein Kerl, an dem Symbol in meinem Profil deutlisch zu erkennen^^

aber um mal was zum Thema zu sagen, ich würde igrendwas zentralles vorschlagen, wie zB. Flensburg, nee ist natürlich nicht ernst gemeint (bevor hier noch jemand über mene Geografie kenntnisse spottet^^
Ichg würde Thüringen Vorschlagen, vll Erfurt, das ist eigentlich recht Zentral und die Anbindung durch Züge dürfte auf jeden fall vorhanden sein;)

die meisten (meisten von 5 :lol:) wollen anscheind nach unten Baden-Würtemberg, Bayern, ich würde es allerdings auch eher recht zentral haben find aber immernoch die JH in Göttingen am besten, ob nun Leute planen die 2 sind oder welche die 20 sind ist doch eher egal, das letzte wort hat sowieso Scharesoft, aber man könnte ein Planungs Team bilden aus so 5 Personen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
das kann ja noch alles entschieden werden, aber mir ist grad eingefallen, das man folgendes machen könnte, da die großen (ü 18 ) und die kleineren (u 18 ) ja nicht so viel Interesse haben sich zu treffen, weil die ü 18 lieber mit gleichaltrigen Reden würden und die u 18 auch, also denke ich man könnte zwei Treffen machen, eines für ü 18 und eines für u 18.
Die beiden Treffen könnten je nach Bedarf an zwei verschiedenen Stellen stattfinden, wenn z.B viele ü 18 aus Bayern kommen können die es ja da machen und wenn viele u 18 aus Hamburg kommen können die es ja da machen, ich kann auch mal gucken ob ich für die u 18 einen Zeltplatz bei mir in der Nähe finde das wäre dann Niedersachsen, also alle die u 18 sind und nach Niedersachsen kommen könnten können mir mal ne PN schreiben, damit ich weiß wie viele Leute kommen könnten, aber ich weiß gar nicht ob ich den Platz bekomme den ich mir gedacht habe! wir würden vll eine Kostenlose Wiese kriegen, wenn wir diese nicht kriegen, nehmen wir dies http://www.camping-blauer-see.de/preisliste.php (ü 18 kann dort auch gerne hin)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme gut mit über 18jährigen aus.

Naja das liegt daran das ich einen 19 alten Bruder habe und mich mit ihm und auch seinen Freunden gut verstehe.^^

es ist auch so das ein paar ü 18 gesagt haben sie würden sich lieber mit ü 18 treffen als mit "Kindern", wenn du Sidthe Dark in SH wohnst und Hamburg bei dir in der Nähe ist würde der blaue See Camp (siehe letzen Link den ich hier eingefügt habe) auch noch zu erreichen sein, wenn ich 15-20 Leute zusammen kriege die dort hinfahren wäre das doch auch ganz schön, da hätten wir sogar noch Programm, da kann man nämlich Wasserski fahren, kostet pro Nacht so um die 7€

es ist bei mir so nahe dran das ich sagen muss gecampt habe ich dort noch nie nur im Südseecamp jenes näher an dir dran ist, da komme ich aber nicht ohne Erwachsene Begleitung hin, also habe ich den Blauen See vorgeschlagen, Ski bin ich da noch nie gefahren da es ganz neu dort ist, ich weiß auch noch gar nicht ob meine Eltern damit einvrstanden sind das ich da mit Fremden Leuten hingehe, aber wenn alles klappt, mach ich uns ein gutes Programm 1 Tag Wasserski 1Tag die gegend erkunden und 1 Tag freies Programm am Abend könnten wir grillen, alles würde drei Tage dann dauern also nenn langes Wochenende FR: Ankunft (Ski) SA: (Gegend Erkunden) SO (freies Programm) MO Abreise

Liebe Community

Von unserer Seite aus ist es nicht möglich, dieses Treffen zu organisieren. Aus diesem Grund distanzieren wir uns von diesem, so dass es sich nicht um ein Forentreffen, sondern um ein Usertreffen handelt. Wir übernehmen keinerlei Veranwortung für ein eventuelles Treffen, es geht vollkommen von den Usern und nicht dem Forenteam aus. Mit dieser Ablehnung möchten wir uns nicht gegen so ein Treffen an sich aussprechen, es geht uns schlicht und einfach darum, dass wir nicht die Verantwortung für minderjährige Benutzer übernehmen können und wollen.

Wir möchten noch anmerken, dass die Bemühungen von Khajiit-Fan nicht mit uns abgestimmt worden sind, sondern rein auf seiner Initiative beruhen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Scharesoft.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: