Problem Unterwassersicht

commander-os

Abenteurer
hi

zuerst einmal muss ich sagen, das dies das beste Oblivion-Board ist :!:

jetzt zu meiner Frage(ich hoffe ich bin hier richtig):

ich habe mir wohl mit irgendeiner Mod eine Fabrik runtergeladen(noch nicht gefunden), die ihre Abwässer in die Flüsse und Seen ablässt, so das ich Unterwasser kaum noch was sehen kann. Das geld für eine Kläranlage habe ich nicht und die Stadtwerke sagen, das sie nur in der realen Welt Kläranlagen bauen :cry:

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu beseitigen

Anbei ein Bild der installierten Mods

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst freut es mich, dass dir dieses Borad gefällt :)

Zudem scheinst du die meisten deiner Mods nicht installiert zu haben, da sie noch im gepackten Format vorliegen. Wie man Mods installiert, kannst du hier nachlesen: Hier Klicken

hi

die Mods die man hier sieht sind installiert - im Bild oben links kann man das Verzeichnis erkennen, in dem die "Orginiale" liegen

Hmm... hab gerade mal schnell drübergeschaut.

Eine definitive Antwort habe ich leider nicht. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen: ich habe seit heute nachmittag Natural Environments 2.0 selbst als Mod installiert und aktiviert. Bis dato hatte ich noch keine anderen Mods, die die Sicht vom bzw. unter Wasser verändert hätten und meine Unterwassersicht (Oblivion Standard halt) war unter aller Sau. Jetzt habe ich klares Wasser. Deshalb würde ich im Zweifelsfall einfach mal diese Better Water und Better Imperfekt Water Mods deaktivieren. Vermutlich beißen sich die mit NE2.0, und auf den wunderschönen Mod kann man ja nicht verzichten, gell. :-D

Da stimme ich Hellion zu also better water/imperfekt und NE (auch die 1) beißen sich enorm, steht ja auch in der Readme.

b.w. ist die Problembeschreibung von commander-os sehr, ulkig?^^
(dachte erst gar nicht das er für Oblivion ein Problem hat...)