Release Unterirdische Wohnanlage

Der Eingang etc ist ja schön gemacht, nur wollte ich auch gerne das andere mal sehen :-D

Wäre nur nett gewesen, wenn du in der Readme geschrieben hättest, wo man die Mini Quest starten kann, oder wie man das "Haus" erwerben kann.

Falls die Quest automatisch starten sollte, tat sie das bei mir bisher nicht. Und die 2 Wachen drinnen boten mir auch nichts an.
 
du musst auf eine wache achten, die einen stein an ihren helm hat. sie heißt glaub jenni. sie ist um 8 am zu finden.

mfG Andreas
 
Wie Friedolin2 schon (fast richtig) gesagt hat:
du musst Jana ansprechen. Sie steht in der Zeit von 0:00 bis 12:00 Uhr links von der Tür.

@Fern Gally:
Danke für den Hinweis, das habe ich in der Readme wirklich total vergessen. Ich werd das entsprechend abändern und auf TesNexus neu hoch laden.

Gruß, mde.
 
Die Texte der Wachen am Eingang, besonders die, die den Kauf abwickelt, verschwinden zu schnell.
Wäre gut, wenn man etwas mehr Zeit zum Lesen hätte, bin ja schließlich nicht nur auf der Flucht. *g*
 
OK, dann muss ich mal sehen, dass die Texte länger stehen bleiben und übers Wochenende eine "fehlerbereinigte" Version hochladen.

Gruß, mde.
 
Update auf Version 1.10:
- Beschriftung der Truhen im Lagerbereich wurde korrigiert
- Dialoge wurden mit leeren Sprachdateien "vertont", um die Dialoge länger am Bildschirm anzeigen zu können
- Readme angepasst

Außerdem ist nun auch eine Nicht-OMOD-Version verfügbar.


Gruß, mde.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Welche Version bietet mehr? Welche ist besser? Die von mde oder die von Piet? Wäre auf Antwort dankbar.
 
Meiner Meinung nach eindeutig die Version von Piet. Das Original ist zwar auch nicht schlecht, aber die andere Version überbietet es in Sachen Kreativität uns Aussehen um Längen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Piet