Hi
Um diesen Thread wieder zu beleben, möchte ich den Wunsch eines Users aus dem Bethesda Forum vorstellen. Klingt ganz interessant, nur müßte sich Bethesda zu dessen Verwirklichung was einfallen lassen.
Jeder beginnt das Spiel in der Herkunftsprovinz seines Char. Tritt dort einer Gilde bei, lernt die wichtigsten Grundlagen und meistert erste Abentteuer. Alles hat nichts mit der zukünftigen HQ zu tun. Eines Tages verschlägt es den Newcomer, durch welche Umstände auch immer, in die Provinz, in der sich die Haupthandlung des Spieles abspielt. Als Neuling in dieser Provinz offenbahren sich ihm, die Hintergründe erst nach und nach. Auch wenn er/sie gewisse Taten macht, ist nicht abzusehen für welche Seite er das macht.
Hat den Vorteil man ist am Anfang ziemlich Handlungsfrei und witd nicht schon fühzeitig in ein Schema gepresst.
Nachteil - Bethesda müßte ganz Tamriel oder zumindest Teile von den nicht spielrelevanten Provinzen ins Spiel einbeziehen.
Um diesen Thread wieder zu beleben, möchte ich den Wunsch eines Users aus dem Bethesda Forum vorstellen. Klingt ganz interessant, nur müßte sich Bethesda zu dessen Verwirklichung was einfallen lassen.
Jeder beginnt das Spiel in der Herkunftsprovinz seines Char. Tritt dort einer Gilde bei, lernt die wichtigsten Grundlagen und meistert erste Abentteuer. Alles hat nichts mit der zukünftigen HQ zu tun. Eines Tages verschlägt es den Newcomer, durch welche Umstände auch immer, in die Provinz, in der sich die Haupthandlung des Spieles abspielt. Als Neuling in dieser Provinz offenbahren sich ihm, die Hintergründe erst nach und nach. Auch wenn er/sie gewisse Taten macht, ist nicht abzusehen für welche Seite er das macht.
Hat den Vorteil man ist am Anfang ziemlich Handlungsfrei und witd nicht schon fühzeitig in ein Schema gepresst.
Nachteil - Bethesda müßte ganz Tamriel oder zumindest Teile von den nicht spielrelevanten Provinzen ins Spiel einbeziehen.