Unsichtbare Waffen

Black_Bird

Fremdländer
Hallo^^

So, ich hab mir Dragonborn und Dawnguard geholt. Dragonborn war ja mit seinen bugs schon schlimm (fands aber trotzdem geil^^), aber Dawnguard bringt mich zum verzweifeln! Ich steh an der Schmiede, will was schmieden (Captain obvious :D), drücke auf Drachen. So, Drachenkurzbogen, okay! Drachenlangbogen.... ?! Da wird dann erstmal ein Schwert angezeigt, bei den Kurzspeeren und dem anderen neuen Zeug wird einfach gar nix angezeigt^^ Ich hab schon ü 10 Stunden nach ner Lösung gesucht, aber ich find keine... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hallo^^

So, ich hab mir Dragonborn und Dawnguard geholt. Dragonborn war ja mit seinen bugs schon schlimm (fands aber trotzdem geil^^), aber Dawnguard bringt mich zum verzweifeln! Ich steh an der Schmiede, will was schmieden (Captain obvious :D), drücke auf Drachen. So, Drachenkurzbogen, okay! Drachenlangbogen.... ?! Da wird dann erstmal ein Schwert angezeigt, bei den Kurzspeeren und dem anderen neuen Zeug wird einfach gar nix angezeigt^^ Ich hab schon ü 10 Stunden nach ner Lösung gesucht, aber ich find keine... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ähm, wie soll ich das verstehen, es steht nicht das richtige bei den Waffen dran?

Gruß

Ich bin jetzt grad allgemein ziemlich verwirrt... Also, ich war mir jetzt zwar sicher, dass es nichts mit redone zu tun hat, aber muss es irgendwie fast. Gibt es über Dawnguard überhaupt neue Waffen?^^ Im Netz gibts nur sehr wenig info dazu, die meisten haben noch weniger ahnung als ich^^

Hier (<- klick) sind alle Items aus Dawnguard gelistet.

Es gibt von Bethesda nur einen Drachenknochenbogen, nix kurz und/oder lang. Da pfuscht dir wohl eine Mod das Schmiedemenü durcheinander.

Mögliche Ursachen: Mod nicht gecleant, Mod in der falschen Ladereihenfolge.

Abhilfe: BOSS (für die Ladereihenfolge), TESVEdit zum Cleanen.

Auch WryeBash kann mit der Erstellung eines Bashed Patches behilflich sein.

Gruß
Elandra

Zuletzt bearbeitet: