Vorstellung Unnecessary Violence (UV)

Ich kenne das Problem - ist entstanden, sobald ich etwas geworfen hab und dann im Flug wieder aufgenommen hab. Kann aber auch einfach so passieren. Ich fürchte nur, das zieht sich durch die Saves... :?
 
durch dieses kleine problem wird oblivion leider unspielbar... der fehler tritt bei mir etwa jede minute auf. ich müsste also jedesmal speichern und neu laden um weiter zu spielen...

kennt jemand eine lösung? oder MUSS ich auf diese großartige mod verzichten?
 
Aus irgendeinem Grund kann ich keine Shivering Isles Waffe "dualwielden"
ich spiele UV schon sehr lange und hatte sonst eigentlich keine Probleme
gibt es da vielleicht 'nen patch für die SI-Waffen? (bei mir hat der Char dann immer nur einen "Stern " in der Hand, in dem "WTF - I'm A Missing Mesh" steht):)
 
Ja ich weiß;)
aber die Meshes zu den shivering Isles Waffen hab ich ja, und ich kann auch jedes beliebige Schwert aus jeder beliebigen Mod in die linke Hand toggeln;
das müsste doch heißen, dass UV sich diese Meshes iwie selbst zusammenbastelt, oder?
 
*Ausgrab*

Ich habe einige Probleme mit dieser Mod

1. Wen ich Bogen schieße Switcht UV in die Firstperson aber nicht wieder zurück

2. Dual Wielding funktioniert bei mir überhaupt nicht mach ich die bereits mehrfach hier erwähnte Tastenkombination passiert rein garnichts.

Danke für jede hilfe
 
Ich habe folgendes problem habe die beiden obse plug ins instaliert und in der .ini den teil mit dem readme auf 1 gesetzt (die ini ist wie in der anleitung stand im data ordner) ich sterbe aber immer noch beim spielstart nach der meldung von UV hatt wer irgent eine idee?
 
Unnecssary Violence require nifscript to be installed,Place install it before attampting to play functionality disabled and you´re dead.

aber ich habe nifscript und alles benötigte instaliert noch vor Unnecessary Violence also habe ich ka worans liegt:huh:
 
Readme lesen... da stehts drin. Musst nochw as an der INI ändern. War zumindest in früheren Versionen so.

edit: ich sollte selber mal lesen... OK, wenn du das schon gemacht hast, hast du evtl. ne falsche version von den OBSE-Plugins installiert oder du startest nciht mit OBSE
 
ok schau mall obs ne neuere vision von nifscript gibt^^ thx schonmall

Edit: puste kuchen habe die neuste Vision und in den anforderungen steht nur nifscript werde woll mit den miesen kampf system leben müssen schade oder welche nifscript vison nutzt ihr? ich nutze v1_0_b2-21292.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ StcGhost:

Hi, ich hab das gleiche Problem, bin jetzt in der Readme von Nifscript auf folgendes gestoßen:
NifSE cannot identify itself to OBSE as NifScript. Therefore, plugins that check to see that NifScript is installed will not recognize that NifSE is a functional replacement. Therefore, to use mods which require NifScript, you must have NifScript installed (the old download is still available on TES Nexus). NifSE will overwrite NifScript's functions with improved, cleaner functionality, fixing a few bugs and preventing hard-drive bloat, but NifScript has to be there for mods that check for it.

Ich schau mal nach obs klappt
gruß phil0891

Edit: Jetzt klappt es zumindest bei mir, hab einfach nochmal Nifcript drübergebügelt
 
Zuletzt bearbeitet: