Vorstellung Unnecessary Violence (UV)

Gibt es jetzt im Schlaf erstechen oder Kehle durchschneiden?
Ich versuche grade Glarthir zu ermorden, weil ich keine 3 Tage Zeit für seine Quest habe.
Allerdings will ich ihn nicht mir einer normalen Attacke töten :D.
 
Ich versuche grade Glarthir zu ermorden, weil ich keine 3 Tage Zeit für seine Quest habe.
Allerdings will ich ihn nicht mir einer normalen Attacke töten :D.

Wie blutrünstig :lol: ich warte die 3 Tage nie ab und mache immer dann mit der Quest weiter, wenn ich grade mal Nachts in Skingrad bin. Das letzte mal hat Glarthir sogar das Ende der Quest überlebt.
 
hab ne frage zu UV ich habe Pluggy , Nifsricpt und uv richtig installiert und ich sterbe immer noch beim Spielstart was muss ich den noch machen?
 
readme lesen ja das ist englisch und mein Englisch ist :Bad:. Wäre nett wenn du schreiben könntest was genau ich machen muss, wäre wirklich klasse
Edit : hab was rausgefunden ich brauch den unofffizielen patch aber mit der ini hab ich keine ahnung
Edit2: habe die ini sachen gefunden aber ich finde die entschprechenden zeilen nicht in meiner Obl ini muss ich die da selber reinschreiben und wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut bin ich mal nichtso :p

du musst die ini öffnen und ganz unten am Ende gibt es dort eine Zeile in der steht:
Code:
set ptdwvariables.IReadTheInstructions to 0
die änderst du ganz einfach auf 1 und fertig.

Nebenbei: Pluggy und den inoffiziellen Oblivion Patch braucht man nur wenn man die Fake First Person-Perspektive (FFP) benutzen möchte, wer darauf verzichten kann kann diese in der ini ausstellen und braucht dann auch die beiden Sachen nicht mehr.

/e: in der oblivion.ini änderst du nichts! das bleibt alles in der ini von UV