Vorstellung Unnecessary Violence (UV)

wieso? ich hab keine mehr ausser das die Gegenstände ab und zu in der Luft hängen bleiben. Odser meinst du das?
 
Ich habs jetzt mal getestet und muss sagen: Wirklich klasse!

Ihr solltet aber in der 3rd-Person spielen, bei mir gibts Probleme wenn ich die Attacken in der 1st-Person ausführe. Alles ist ech gut gemacht, man muss sich halt einen Überblick über die neuen Attacken verschaffen.

was noch zu verbessern wäre, wäre eben das Werfen.
Außerdem sollte der Autor noch KEHLE DURCHSCHNEIDEN und im SCHLAF MEUCHELN mit neuer Animation einbauen ;).
 
Außerdem sollte der Autor noch KEHLE DURCHSCHNEIDEN und im SCHLAF MEUCHELN mit neuer Animation einbauen ;).

UV hat nix mit meuchel animationen zu tun. Das is Deadly Reflex und wenn du Kehle durchschlitzen oder im schlaf meucheln mit animation haben willst, musst du dir wohl Deadly Reflex drauf machen, anders gehts nicht, dann hast du aber auch, köpfe, und hände abschlagen usw auch mit drin, also das volle programm. entweder man steht auf brachiale gewalt oder lässt die finger weg, aba zum rollenspiel gehört für mich auch blut, besonders wenns um nahkampfwaffen geht. spiele mit schusswaffen ohne blut kann ich immer noch besser vertragen als spiele mit schwertern ohne blut.
 
UV hat nix mit meuchel animationen zu tun. Das is Deadly Reflex und wenn du Kehle durchschlitzen oder im schlaf meucheln mit animation haben willst, musst du dir wohl Deadly Reflex drauf machen, anders gehts nicht, dann hast du aber auch, köpfe, und hände abschlagen usw auch mit drin, also das volle programm. entweder man steht auf brachiale gewalt oder lässt die finger weg, aba zum rollenspiel gehört für mich auch blut, besonders wenns um nahkampfwaffen geht. spiele mit schusswaffen ohne blut kann ich immer noch besser vertragen als spiele mit schwertern ohne blut.

Ja, UV fügt neue Kampfmoves ein, aber diese Assassine-Angriffe finde ich eben gut.
 
Ich habs zwar zum laufen bekommen nur funktioniert bei mir bis auf die attack taste nix keine 2-handwaffe oder werfen noch sonstwas :cry: hab mich jetzt schon mehrfach durch die readme gekrampft (mit meinem miesen englisch:-D)
 
Werfen kannst du, indem du im Inventar auf einen Gegenstand mit der Maus zeigst, dann die UV-Modifer-Taste und anschließend eine Zahl von 1 bis 8 drückst. Danach kannst du den Gegenstand im Spiel auswählen, indem du die UV-Modifer-Taste drückst, dann die gewählte Zahl und dann die Werfen-Taste.

Für den 2-Hand-Kampf musst du eine Waffe halten und dann Blocken und die UV-Modifer-Taste drücken.


Edit: Kann man eigentlich irgendwie abstellen, dass man ständig bei den Angriffsmoves in 3rd- oder Fake-First-Person wechselt?
Ich weiß zwar, dass der Autor keine 1st-Person-Animationen erstellt hat, aber ich würde gern wieder in 1st-Person spielen und das ständige Wechseln regt mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anubis
Sagt mal, ih hab das damals, als es rauskam mal ausprobiert (ingame dualwield ist ja was feines - und DR ist mir zu blutig), aber sobald ich mein Inventar zum 3. mal öffne, braucht OBL mindesatens eine Minute, um es zu öffnen (beim 1. mal gleich, beim 2 ca. 10-20 sec., beim 3. mal ca 1 min), und das tritt nur bei UV auf. Ist das bei euch auch so, oder wurde das inzwischen mal gefixt?
mfg erc
 
Passiert bei mir komischerweise auch nicht.

Aber wo wir gerade beim Thema sind: Bei mir hat er dauernd nach Pluggy HUD verlangt, nur bin ich irgendwie zu blöd das zu finden :?
Wo kann man das downloaden?
 
Hy, ich werd aus der ReadMe nicht wirklich schlau, aber jetzt hab ich das auf 1 gestellt und so, aber wie kann man das jetzt alles benutzen ?
 
Sorry, dass ich jetzt kurz dazwischen quatsche, aber ich spiele jetzt UV in der 1.-Person und muss sagen, dass das garnicht so schlecht ist.

Wenn jemand wissen will wie es geht, dann soll er es einfach sagen.

@Holy-Angel: Das wär ein bisschen viel zu erklären, weil es viele Attacken und Funktionen gibt. Eigentlich steht in der Readme alles drin.
 
seitdem ich die mod installiert habe funktioniert nach einer weile meine aktivieren taste nicht mehr.

ist jemandem ein ähnliches problem aufgefallen?