Vorstellung Unnecessary Violence (UV)

D_KING

Abenteurer
Ich möchte eine Mod vorstellen, sie erweitert das Kampfsystem mit
werfbaren Gegenständen, neuen Attacken und verbessertem Nahkampfsystem. Ich nütze sie seit ca. 1 Woche selbst, bisher ohne schwerwiegende Probleme, aber probiert es einfach aus.

Edit: Hyperlink funktioniert gerade bei mir nicht, hier die Adresse:
www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24936
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
DR replaced wenigstens nichts.
UV auch nicht!
Also ich bin von UV überzeugt... bis auf die Bugs natürlich:?
Das ist ein cooles Kampfsystem finde ich^^
Ich Spiele DR nicht, deshalb kann ich natürlich nichts dazu sagen, aber wenn ich mir die neuerungen ansehe (Dual Wielding, Man kann ALLES werfen, man kann mit Bögen/Stäben schlagen...) muss ich scon sagen: Hammer Mod!
 
In der Beschreibung aufm Nexus steht aber sowas wie "DR greift nicht ins eigentliche Spiel ein, UV nimmt sich dessen an" oder so ähnlich, ich such das mal original raus....
€: Steht da nicht o_O Ich hätt schwören können, das stand da mal, jetzt dreh ich komplett durch.

Dann könnte ich das mal probieren, aber: Ich hab ein paar Videos davon gesehen und habe Bedenken: Sieht das in first person immer noch so gut aus und funzt es ohne Probleme? Denn ich nehme an, die Fake 1st person mode wird nur bei dualwield verwendet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake First Person, wird bei alles neuen Animationen verwendet... Endweder Geht die bei mir nicht so ganz, oder sie ist richtig schei***^^
Bei Mir Zoomt die Kamera zu weit raus, und noch dazu wir alles was ich am Kopf trage entfernt:?
... Ich zocke eben nur mit Third person

In der Beschreibung aufm Nexus steht aber sowas wie "DR greift nicht ins eigentliche Spiel ein, UV nimmt sich dessen an" oder so ähnlich, ich such das mal original raus....
€: Steht da nicht o_O Ich hätt schwören können, das stand da mal, jetzt dreh ich komplett durch.
Ich habe die ReadMe nicht ganz gelesen:-D könne also sein.
Es ändert sich etwas: Die gegner Fassen sich an den Bauch, wenn sie Stark verletzt sind, um Kämpfen nicht mehr. ausserdem merkt man es mehr, wenn die gegner angst haben^^
 
Ich wäre ja fast versucht, es zu nutzen, aber das mit der 1st person Ansicht stösst mir sauer auf. Die Zoomt immer so weit raus, wie man auf einem der Videos in des Videosektion sehen kann.
 
thx
jetzt hab ich mal ne andre frage wie bekomm ich es hin 2 waffen zu tragen und wie heißt der mod DR richtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal hiermit: Dual Wield

Und das nächste mal bitte die SuFu nutzen :)

PS: Und wer sich höflich bedankt, dem wird auch gerne geholfen ;) ........
post_thanks.gif
 
thx
aber der link funzt net^^ und ich hatte schon paar dual wield probiert aber keiner geht für die waffen von Ivellion
 
Deadly Reflex ist übrigens mit UV kompatibel. Es wird sogar im readme empfohlen es zusammen zu benutzen.

Und der Dmc Replacer funzt natürlich auch weil nichts ersetzt wird, aber diese anis sind schon drin. bei den zusätzlichen attacken. aber man kann sie trotzdem verwenden wenn einem die standart anis net gefallen.

Meine meinung: UV = Best mod Ever
 
Also Deadly Reflex, Unecessary Violence und DMC Stylish sind kompatibel, ihr müsst euch nur ne gescheide Tastaturbelegung überlegen, weil man mit DR und UV gut 5-6 Tasten die man eig in jedem Kampf standard mäßig nutzen wird, dazu bekommt.

Die Readmes der Mods sind rießig und damit meine ich wirklich RIEßIG und deshalb beantworten sie ALLE Fragen außer evtl. spezielle Probleme. Wer sich zu faul is da durch zu lesen, und das mehrmals, bis man weiß wie die Mods funktionieren, der sollte besser gleich die finger Weg lassen. Ich kann nur sagen die 3 Tage die ich diesen beiden Mods geschenkt habe ohne wirklich mit spielen zu verbringen sondern mit der Readme lesen und ausprobieren, haben sich allemal gelohnt. Das Kampfsystem ist jetzt komplexer als in allen vergleichbaren Spielen und dank Deadly Reflex und gewissen Bluttexturen Mods sieht das Spiel endlich mal bisschen aus wie Fallout Uncut version^^. Köopfe, Hände oder den ganzen Korpus abschlagen, kehle durchschlitzen, mit dem Bogen die Lunge durchbohren bis die Opfer ersticken oder verbluten, die Gegner wegtreten und sie dann während sie auf dem Boden liegen wie in den Gothic teilen zu erstechen oder mit stumpfen Waffen den Kopf zu zerschmettern, oder gegner einzufrieren und dann zu zerschmettern oder sie abzufackeln bis sie verkohlte Leichen sind^^. Mag für viele jetzt abschreckend klingen aber ich stempel das unter Realismus ab und ich mag mein Oblivion so realistisch wie nur möglich. Deadly Reflex beinhaltet aber auch einen Shield Bash der den Gegner zurückdrängt, eine Ducken Taste(sehr sinnvoll). Ach und realistisches Meucheln im Schlaf ist auch enthalten mit ner eigenen Animation, perfekt für jeden der einen Stealh Char spielt.

Unecessary Violence bietet euch dafür neue Angriffsmöglichkeiten, Nahkampf mit Bogen und Stab, Beidhändiger Kampf mit jeder Vanilla oder Modder Waffe und erstmal auch Schadensberechnung für die Schildhandwaffe die sonst nur als Schild fungiert. Zudem der sehr nützliche Fake First Person (FFP) Mode der Spielern die lieber aus 3rd View spielen besser Bogen zu schießen indem bei spannen des Bogens die Sicht automatisch in die First Person zoomt. Wenn der Pfeil abgeschossen wurde geht sie zurück in 3erd Person View, zummindest ist es so wenn man Pluggy nicht richtig zum laufen bekommen hat wie ich xD find ich so besser haha^^ außerdem macht er jedes objekt werfbar, führt bei mir bei unnötig vielem gebrauch manchma zum absturz von oblivion, aba denke das is eher weil ich 1000 mods am laufen hab un da evtl irgendwelche konflike ma fehler verursachen.

Zur gestellten Frage wie man ne Waffe in die Schildhand nehmen kann. Also normalerweiße wird aus der Waffe ein duplikat erstellt, man hat die waffe dann als Mainhand und Shieldhand, aber glaube das is nur bei 2h waffen so.

Man muss dazu eine Waffe Tragen und gezogen haben. Dann drückt man die Blockentaste und hält sie gedrückt. Danach drückt man die Unecessary Violence Konfigurationstaste und hält diese auch gedrückt. Und als 3tes drückt man die Unecessary Violence Attack Taste. Bupps is die Waffe die eben noch in der rechten hand war in der linken Hand. hoffe ich konnte helfen un dem einen und andern einen der Mods etwas näher bringen.

Aber nochmal eine Warnung an der Stelle. Wer nicht bereit ist sich durch mehrere Seiten englischen Text zu Lesen, nicht zu überfliegen, und diesen je nach Denk und Merk Vermögens des Hirns auch bereit ist nicht nur einmal zu lesen, sollte dringenst die Finger von diesen Mods lassen. Bei Deadly Reflex is noch ne Falle eingebaut die dafür sorgt, dass euer Char stirbt wenn ihr das Spiel startet wenn ihr die Readme nicht genau durchgelesen habt. Ich sag nicht wie, das steht in der Readme. Die Mods sind auf Tesnexus zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asenerbe