Unique Bogen

Rethan

Reisender
hab über die SUFU nichts darüber gefunden

durch einen genialen Tipp fand ich heute den stärksten Bogen bzw einen sehr starken Streitkolben ( ob es der stärkste ist kann ich nicht sagen, hab leider noch nicht 100 Stumpfe Waffe :-D)

der Bogen:daedrischer Bogen "Seele des Hasses" + verzauberte daedrische Pfeile
Werte:
Schaden 29 bei 100 Schmied, Bogenschütze und Stärke, 35 Pkt Feuerschaden + 30 Schaden Schnelligkeit für 45 sec.
normaler daedrischer Bogen hat 24 Grundschaden

der Streitkolben: daedrischer Streitkolben "Herz des Hasses"

Werte: im Momment Schaden 26 bei Level 74 Stumpfe Waffe 100 Schmied und Stärke, selbe Verzauberung wie der Bogen

Fundort:

in der Oblivionebene bei Chorrol gleich das erste Tor bei den Stallungen bringt dich in eine Oblivionwelt mit 7 Türmen dem Haupturm und die 6 kleineren mit den Namen Tsunami, Tornado, Erbeben, ...
du kommst durch das Tor, machst eine 180° Wende und folgst dem Weg zu einen kleinen Inselgruppen
Hier brauchst du entweder 100 Akrobatik um von der Lava abzuspringen oder festes Wasser Zauber in jeder Form + Heiltränke.
Von einer letzten kleinen Insel aus kann man die Höhle samt Eingang erkennen.
Diese ist auf der Karte nicht zu sehen!
Die Höhle ist nicht wirklich groß und endet in einem eigene Turm mit zwei Hasswächter die beide einen Schlüssel tragen. Du brauchst beide Schlüssel!
NAch einem kurzen Teleport-Besuch kommst du zu den Daedrasäcken mit dem genialen Inhalt :)
Man kann in diese beschrieben Ebene durch 8 andere Tore verteil in ganz Cyrodiil gelangen - nicht jedes Tor führt in eine eigene Welt ;)
ob der Weg dann der selbe ist kann icht nicht sagen und man muss auch nicht im H.Q. bei "der Hilfe für Bruma sein"

Falls dies schon bekannt ist kann man ja hier zumachen :)
 
70 Hits und noch keine Stellungnahme dazu :? :huh:

wollte noch anfügen - bei einem Treffer sind die meisten Gegner bewegungsunfähig. Ganz hilfreich bei Quests mit NPC oder großen/größeren Schlachten.

......
 
hey, danke für deinen tipp!
wenn du es erlaubst werde ich den in die Oblivion Hauptquest-Lösung miteinbinden, wenn das Chorrol- bzw. Brumator kommt.
lg :)
 
70 Hits und noch keine Stellungnahme dazu :? :huh:

wollte noch anfügen - bei einem Treffer sind die meisten Gegner bewegungsunfähig. Ganz hilfreich bei Quests mit NPC oder großen/größeren Schlachten.

......

Ich bin fast ausschlileßlich zaubernd oder schwertfuchtelnd unterwegs, deshalb habe ich mir eine Stellungnahme bisher geschenkt. Andererseits ist es für einen frühen Char ne gute Einnahmequelle so ein Waffenset zu finden...

Hast Du auch andere Oblivion-Ebenen derart untersucht? Ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht auf die Idee kam, über Lava zu laufen... :oops:

So gesehen gibts dafür ein Danke für diesen Threat.
 
hey, danke für deinen tipp!
wenn du es erlaubst werde ich den in die Oblivion Hauptquest-Lösung miteinbinden, wenn das Chorrol- bzw. Brumator kommt.
lg :)

natürlich hab ich da nichts dagegen :-D

und auch einem schwertfuchtelden Magier (bin selbst Bretone mit Beschwörung und Wiederherst.) kann ich diesen Bogen empfehlen. ;)
 
Ich möchte euch den spaß nicht verderben, doch ich glaube dass die gegenstände, wie alles in Obliv, nur zufällig da gefunden wurden. Ich hab auch ma versucht, ein Guide zu schreiben wo man das Alchemie meister set finden kann, aber nix hat funktioniert.
 
dieser Bogen und dieser Streitkolben sind immer im Turm des Hasses ;)
Die sind an keinen Zufi gebunden.Man muss ja auch an zwei Gegner vorbei die es sonst so im Spiel auch kein zweites mal gibt.
Sie können sicherlich dort gefunden werden.:)
 
Darauf wäre ich bestimmt nie gekommen. o_O
Guter Tipp, werde ihn beherzigen wenn ich wieder Oblivion zocke.
 
hab über die SUFU nichts darüber gefunden

durch einen genialen Tipp fand ich heute den stärksten Bogen bzw einen sehr starken Streitkolben ( ob es der stärkste ist kann ich nicht sagen, hab leider noch nicht 100 Stumpfe Waffe :-D)

der Bogen:daedrischer Bogen "Seele des Hasses" + verzauberte daedrische Pfeile
Werte:
Schaden 29 bei 100 Schmied, Bogenschütze und Stärke, 35 Pkt Feuerschaden + 30 Schaden Schnelligkeit für 45 sec.
normaler daedrischer Bogen hat 24 Grundschaden

der Streitkolben: daedrischer Streitkolben "Herz des Hasses"

Werte: im Momment Schaden 26 bei Level 74 Stumpfe Waffe 100 Schmied und Stärke, selbe Verzauberung wie der Bogen

Fundort:

in der Oblivionebene bei Chorrol gleich das erste Tor bei den Stallungen bringt dich in eine Oblivionwelt mit 7 Türmen dem Haupturm und die 6 kleineren mit den Namen Tsunami, Tornado, Erbeben, ...
du kommst durch das Tor, machst eine 180° Wende und folgst dem Weg zu einen kleinen Inselgruppen
Hier brauchst du entweder 100 Akrobatik um von der Lava abzuspringen oder festes Wasser Zauber in jeder Form + Heiltränke.
Von einer letzten kleinen Insel aus kann man die Höhle samt Eingang erkennen.
Diese ist auf der Karte nicht zu sehen!
Die Höhle ist nicht wirklich groß und endet in einem eigene Turm mit zwei Hasswächter die beide einen Schlüssel tragen. Du brauchst beide Schlüssel!
NAch einem kurzen Teleport-Besuch kommst du zu den Daedrasäcken mit dem genialen Inhalt :)
Man kann in diese beschrieben Ebene durch 8 andere Tore verteil in ganz Cyrodiil gelangen - nicht jedes Tor führt in eine eigene Welt ;)
ob der Weg dann der selbe ist kann icht nicht sagen und man muss auch nicht im H.Q. bei "der Hilfe für Bruma sein"

Falls dies schon bekannt ist kann man ja hier zumachen :)


Danke für den Tipp, aber es is nicht im jeden Chorrol tor da mus man immer warten. :(
 
die Ebene hat acht Zugänge - einer davon ist von den Stallungen von Chorrol aus zu sehen soviel ist sicher :)
und was ich vergessen hab er hat ganze 10 kg weniger als ein daedrischer Bogen
 
Man kann nie wissen, welches Oblitor es ist. Soweit ich weiß, wird die Oblivionebene, zu der ein tor führt zufällig ausgewählt. Also hilft nur: Tore abklappern. wnens nichts is mit den Türmen einfach umdrehen und wieder gehen ;)
 
Ne Jungs/Mädels glaubt es mir bitte :)
es ist definitiv so, wenn du noch kein Oblivion Tor (Kvatch natürlich ausgenommen) geschlossen hast, findest du den Bogen und den Streitkolben im Tor bei Chorrol - jenem das man auch von den Stallungen aus sieht.Dieses bringt dich immer in diese Ebene mit den Türmen. :-D
gaaanz sicher - ist auf der 360iger auch so (da spielt mein Bruder).
Es gibt aber auch die Möglichkeit über andere Tore in diese Welt zu kommen ;)
 
Alter Hut! Das sieht man 100mal auf youtube(da sieht man alles:roll:) und gefunden hab ich es auch so. Von daher ist es für mich nichts neues!
 
Ohh:oops:,ich habs nur als letzter Post gesehen und nicht aufs Datum geguckt aber selbst wenn ich kannte es auch so schon.