Ungelesene Beiträge erscheinen aus dem Nichts

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich hab gerade nachdem ich einen neuen Thread eröffnet hatte auf "Neue Beiträge" geklickt. Mir wurden 3 angezeigt und ich ging auf "Alle Foren als gelesen markieren". Daraufhin kam ich auf die Startseite des Forums (wie üblich) aber mir wurden 87 (!) neue Beiträge angezeigt (im Counter oben rechts).
Ich klicke drauf und mir werden 7 (nicht 87) neue Beiträge angezeigt, die ich aber alle schon vor Ewigkeiten (mehrere Tage, es waren Themen vom 22.12.) als gelesen markiert hatte.

Seitdem erscheinen jedesmal, wenn ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicke, wieder einige schon gelesene Beiträge erneut.

Was hab ich angestellt? :shock:

Könnte sich bitte einer der Admins mal hier melden?
Das Problem nervt ein wenig. Und ich verstehe ja, wenn ihr keine Ahnung habt, was ich wieder einmal angestellt habe, aber trotzdem könntet ihr es ja mal versuchen.

also mir passiert es manchmal, dass wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, der oben zuerst als ungelesen steht. klicke ich dann drauf, keine ungelesen beiträge aber sonst...
HE IHR ADMINS!! DA BRAUCHT JEMAND HILFE!!:mad: :mad:

Könnte sich bitte einer der Admins mal hier melden?
Das Problem nervt ein wenig. Und ich verstehe ja, wenn ihr keine Ahnung habt, was ich wieder einmal angestellt habe, aber trotzdem könntet ihr es ja mal versuchen.

Naja, ich hätte mich gemeldet, wenn ich eine AHnung hätte, woran das Problem liegen könnte. Ich habe bereits in diversen anderen vBulletin-Foren nachgeschaut, doch bisher nichts gefunden. Ich werde Jubi und Baal nochmal auf dein Problem aufmerksam machen.

• Like
Reaktionen: Killfetzer
Was passiert denn, wenn du zweimal auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klickst - sind dann die alten Beiträge immer noch da oder passt es dann?
Hast du vielleicht irgendwelche Themen abonniert? (Kontrollzentrum)

Was passiert denn, wenn du zweimal auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klickst - sind dann die alten Beiträge immer noch da oder passt es dann?
Hast du vielleicht irgendwelche Themen abonniert? (Kontrollzentrum)

Manchmal werden bei mir einfach alle themen in denen ich geschrieben hatte abonniert. Bei Killfetzer könnte es auch so sein.

Nein, ich habe keine Themen abonniert.
Wenn ich mehrmals hintereinander die Beitraäge lösche, geht es wieder bis zu meinem nächsten Besuch.

Ich werde mal die Cookies löschen, vielleicht passt damit irgendwas nicht.

EDIT: Löschen meiner Cookies hat geholfen. Jetzt werden keine alten Beiträge mehr unter die neuen gemischt.

Zuletzt bearbeitet: