Uncleane Modifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben eine Menge anderer Sachen zu tun

Im RL oder hier im Board? Wenn du dich auf das Board beziehst, wären jede Menge Threads mit geplatzten Saves, Crashes, Hängern und was sonst noch überflüssig, wenn die Leute mal wüssten, was sie sich da geladen haben.

Die Art und Weise wie du hier Dinge von uns forderst ist absolut unangebracht.

Meinst du? Dann zeig mir mal, wo das Wort "fordern" steht. Wenn du schon was schreibst, dann beziehe dich bitte auf meine Worte und lege mir keine in den Mund. Das mache ich auch nicht.

Erstelle eine Übersicht über uncleane Plugins. In dieser muss stehen, was genau unclean ist, damit wir einen Nachweis haben bzw. der originale Autor weiß was er korrigieren kann. Diese Übersicht kannst du uns dann zu schicken.

Warum sollte ich oder irgend ein anderer das machen, wenn man nicht weiß, ob es euch überhaupt interessiert? Für eine versteckte Randnotiz wird es keiner machen.

Wie es scheint war der Grund für den Thread zu erfahren, wie wir zu solchen uncleanen Plugins stehen, das weißt du nun.

Das scheint nicht nur so, sondern ist so. Meine Frage steht hier nun X-Mal. Sie ist simpel und einfach. Aber nun weiß ich ja Bescheid.

Ein Vermerk ist möglich, aber über die genaue Realisierung müssen wir uns noch genauere Gedanken machen.

Dann macht mal........

Edit:
Im übrigen finde ich die Wortwahl deiner Antwort extrem unangebracht. Ich "bequeme" mich doch wohl genug oder nicht? Jungen Moddern hinter den Kulissen unter die Arme zu greifen, Tutorials zu schreiben ist doch wohl ein wenig mehr als "bequemen".

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ein einfacher Vermerk via PN und die Antwort hätte es wesentlich schneller gegeben.

Meinst du? Dann zeig mir mal, wo das Wort "fordern" steht. Wenn du schon was schreibst, dann beziehe dich bitte auf meine Worte und lege mir keine in den Mund. Das mache ich auch nicht.

Eine Forderung muss nicht das Wort "fordern" enthalten. Du regst dich darüber auf, dass wir für eine Antwort "9 Tage gebraucht" haben, du möchtest den Thread geschlossen haben weil wir nicht rechtzeitig etwas dazu geschrieben haben. Ich denke das kann man als eine Forderung ansehen.

Warum sollte ich oder irgend ein anderer das machen, wenn man nicht weiß, ob es euch überhaupt interessiert? Für eine versteckte Randnotiz wird es keiner machen.

Wie ich schon geschrieben habe, interessiert es uns. Wir haben uns nur noch nicht entschieden in welcher Form ein solcher Vermerk eingebaut werden würde.

Im übrigen finde ich die Wortwahl deiner Antwort extrem unangebracht. Ich "bequeme" mich doch wohl genug oder nicht? Jungen Moddern hinter den Kulissen unter die Arme zu greifen, Tutorials zu schreiben ist doch wohl ein wenig mehr als "bequemen".

Hier geht es nicht um deine sonstigen Arbeiten, gegen diese habe ich nichts gesagt. Es geht schlicht darum, dass du uns hättest anschreiben können, wenn du eine zeitnahe direkte Antwort haben möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.