Release Umpas Dance Animation

Rammeldoesig

Gebannter Benutzer
Umpa aus Italien hat den Japanern scheinbar den Rang abgelaufen, was Animationen angeht:

Seine aktuelle Sammlung von Dance- Animationen glänzt durch lange, flüssige und meist endlos ablaufende Tanz- Szenen.
Wirklich sagenhaft und mindestens einen Blick wert.

Hier gibts den Sog: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14574

Und weil Ihr keinen Image- Resizer habt, gibts nur ein Thumbnail: :D




Wie Umpa grade mitteilte, feilt er noch an den letzten abrupten Bewegungsanteilen. Aber auch so dürfte es sich um die bisher besten und längsten erhältlichen Animationen handeln.

(Text mit Genehmigung von Growlf übernommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, aber, für mich ziemlich nutzlos.

Sowas ist ja nur für Screenshots gut, und, da du den Mod ja nicht selbst gemacht hast, würde ich vorschlagen, du editierst in Mod-Vorstellung um :)
 
Wer von euch denkt auch an die kleinen Umpa Lumpas wenn ihr Umpa hört?
Als ich den Thread aufgemacht hab, hatte ich schon gedacht, dass es um den Tanz der Umpa Lumpas geht.
Naja wohl doch nicht! :-D

Trotzdem ist es nützlich, wie ich finde!
So kann man Tänzer in eine Bar einsetzen und in einem (Ähem) Bordell... zum Vergnügen!

mfg
MFGGJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir mal wieder gezeigt, dass ich absolut garnichts mit Tänzen anfangen kann. Ich selbst kann nicht tanzen und ich finde daran ist auch nichts Aufregendes. Nichts desto trotz sind das wohl die besten Tanzanimationen die es derzeit für Oblivion gibt, wenn sie auch nicht ganz nach Cyrodil passen ;)
 
also mich persönlich interresiert die rüstung auf deinen screens mehr als der tanz ^^ wie heisst die denn ???
 
Ich weiß es ist lange her, aber...
ist das mit Nehrim kompatibel bzw. gibt es eine angepasste Version?


Mfg Asaros
 
Hallo Asaros,

das ist doch jetzt nicht dein Ernst?

Du gräbst einen über 2 1/2 Jahre alten Thread aus und fragst nach Kompatibilität zu Nehrim?

Woher sollte die wohl kommen?