Idee Umfrage

Piet

Ehrbarer Bürger
Moin Fans,

ich wollte mal nachfragen, wie eine Kapelle für dunklere Gestalten z.B. dunkle Bruderschaft in Euren Vorstellungen Aussehen könnte. So ungefähre Vorstellungen habe ich schon, aber mir wäre Eure Meinung auch wichtig.

Danke im voraus. Piet

PS: Mein größtes Problem wären die Fenster, denn die bunten Fenster passen ja dann nicht dazu, vielleicht habt ihr ja eine Idee.
 
Warum sollten die keine bunten Fenster haben? Aber denen kann man ja mit einem dunkelretexturierten Anvil Vorhang einen düsteren Touch verleihen.

Die Holzbänke in der Kapelle dann noch in einem dunklen schon stark verwittertem Holz texturiert, die Innenbereiche der Kapelle dann etwas unordentlich aussehen lassen.

Bei dem Altar der Neun, der für die DB ja keine Gültigkeit hat, eine verkleinerte Statue der Mutter der Nacht in die Stelle plazieren an der sich das Becken (Vertiefung in der Mitte) befindet.

Alle Schreine an der Kirchenseiten entfernen und durch normale Steinsarkophage ersetzt auf den gerne die eine oder andere Mumie liegen darf. (Beim CUO RessourcePack sind schöne drin)

Ggf dann noch Steintafeln an den Wänden anbringen die von den Taten der Verstorbenen berichten.


Fällt mir gerade so ein...
 
hmm also ich hab jetzt kp wie du das meinst...willst du eeine normale kathedrale schwarze wände geben oder mehr aus dingen was zusammen bauen?

also für die dunkle bruderschaft...glauben die an was besonderes?^^ wenn nicht kannst du ja eine kirchenruine nehmen und die so aussehen lassen das an den seiten bei den fenstern gerüste mit kisten sind die voller diebesgut sind und die kirche muss schön zugemüllt sein ;)

für was richtig böses ...hmm für die morgenröte würd ich die kirsche in scharlachrot und weiß nehmen...so wie das scharlachrote kloster aus wow ^.^

und für eine daedrakirche würd ich aus deren architektur was zusammenbasteln...und überall muss blut kleben von blutritualen...für vampirkirchen würd ich alles so schwarz und ein silbriges blau nehmen um die kälte und erbarmungslosigkeit der vampire darzustellen.. die fenster für was böses möglichst trüb machen und alles ein wenig mehr verfallen

kannst ja auch aus einer kirche eine folterkammer machen^^...

also alles böse sollte meiner meinug ein wenig trüb,dunkel,verfallen und unordentlich sein :)

ich hoffe dass meine aussagen dir weiterhelfen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
falls sie sich eingenistet haben sollten dann lass es da durcheinander ausehen und vllt okkulte zeichen aus blut an den wänden die scheiben mit kaputten texturen belegen schwarze kerzen und ein paar spinnenweben und heidnische banner

oder falls es ne böse kapelle sein soll nehme dunklere steinwände und als scheiben vllt skelette mit engelsflügen halt so gothic haft pack ein paar pentragramme rein
opfer altar särge etc..
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@ Aeon Dreaddämon, bitte nicht vergessen ich bin Anfänger und kein Profi. Und das mit den Engelskeletten werde ich wohl nicht hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: