Problem MGE-Shader Problem+kleine Frage

Ist schon 2 Tage her wo ich mir die geladen hab ich glaub sie stammen von hier: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1051691-im-connary-deprived/page__st__20 3. letzter Post ist von Megauploade steht All Connary`s Textur packed.

Achja das mit saturate hab ich mal probiert und auf 0.4 bzw 0.3 gestellt....aber irgendwie immernoch kein unterschied, das mit dem wasser genauso habs geladen und installiert hab sogar das mit distand Land gemacht wobei ich aber kein wasser auswählen konnte da es ja nur Texturen und shader und keine esp oderso waren. Nochmal zu lichteffekten wie im balmora video...du sagst es gibt keine möglichkeit das auch so düster zu machen? nichtmal das grüne licht? oder was dieser grüne effekt auch ist sieht sehr geil aus. Ich glaub dann bräuchte ich auch keine Texturen mehr:lol:. Aber hab nun ja meine Textur usw für bitterküste gefunden jetzt fehlt der rest von Morrowind nurnoch. Sogar animiertes gras hab ich an der bitterküste hinbekommen^^. Wie gesagt fehlt nurnoch der Rest von Morrowind.

mfg

Asgarn
 
für den rest morrowind steht hier im obersten beitrag, westspalte, aschland, molag amur und weidenländer. dieses grüne licht ist ein tweak, ein andersfarbiger nebel, vermutlich hat vality da an der ini rumgeschraubt. damit kenne ich mich nicht wirklich aus.

PS: also ich hab hier noch ein nebel-plugin gefunden. probier mal damit run, ob du das was ändern kannst, vll einen hellgrünen nebel. achtung: alle regionen sehen dann so aus. dieses hellgrüne licht ist meiner meinung nach auch eher eine video-geschichte, weil die elfe auch sehr fehlfarbig aussieht. aber rumprobieren schad ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal mit dem Nebel Probiert erzielt leider nicht die wirkung wie ich gerne hätte da wird nur der Himmel dunkler. Aber danke immerhin hab ich Balmora dank dir nun fast so wie in dem Video auch wenn mich Vality nervt das er die Infos über sein video nicht rausgibt.... jeder denkt dann das das durch die Mods von ihm kommt...gemein


Edit: Ich hab nochmal die Replacer liste durchgeschaut aber keine Replacer für Suran, Gnisis usw gefunden Caldera auch nicht. Anmiertes gras haben diese Regionen auch nicht genau wie Balmora brauch ich da auch nochmal Extra Replacer? am liebsten wärs mir wenn einfach einen gäbe der ganze Regionen abdecken würde.
 
Zuletzt bearbeitet: