Vorstellung UL: The Dark Forest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, wer wird dass übersetzten?? würde mich interressieren, und man kann man (ausser es gilt wie immer when it's done) das PI erwarten??
 
Ja, ich hatte vor, das zu übersetzen. ;)

Ich bin bloß nicht sicher, ob ich nicht lieber auf die echte Release-Version 1.0 warten soll, weil bei dieser hier handelt es sich noch um den Pre-Release 0.9.

Was meint ihr?
 
naja wenn du dir so mehr arbeit auflastest würde ich warten, aber wenn du das dann eventuell kopieren kannst o.ä. dann kannst du ja jetzt schonmal anfangen.
 
Auf den Teil des Mods habe ich mich schon besonders gefreut. Ich freu mich schon wenn die EV übersetzt ist(unverschämt rüberschiel):win: :pfeif:
Das ist die richtige Gegend für alle "Nachtschatten" unter uns.
 
jaaa... GODZilla machts :)

FRAGE: Meine SIG wird net mehr angezeigt, ich hab sie eben geändert... mhh... sag bloß die muss auch freigeschaltet werden :(

EDIT: mh... bei den alten posts wird die sig net angezeigt, bei dem neuen doch... wyh that?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird1000 schrieb:
jaaa... GODZilla machts :)

FRAGE: Meine SIG wird net mehr angezeigt, ich hab sie eben geändert... mhh... sag bloß die muss auch freigeschaltet werden :(

EDIT: mh... bei den alten posts wird die sig net angezeigt, bei dem neuen doch... wyh that?

Ja, genau, ich mach's dir, also uns...allen. Verdammt. :nene: :D

Aber jetzt muss ich erstmal zum Zahnarzt, danach setz ich mich ran. Du kannst gerne schonmal etwas Vorarbeit leisten, hehe: Geh mal das neue Gebiet ab und notier die die neuen Mapmarker. Dürften ja höchstens 2 oder 3 neue Lokalitäten sein. Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.