ich habe mir mal vier nette little mods von archmaestro antares rausgesucht und werde sie übersetzen. d.h. übersetzt habe ich sie eigentlich schon, ich werde jetzt testen, ob das alles so funktioniert. es handelt sich um:
cammona tong violence - überall wird erzählt, was für böse buben das in der ratstaverne sind, aber eigentlich sind sie nur npcs wie jeder andere. mit diesem kleinen pi greifen die bösen buben an, sobald die dispo unter 35 fällt.
knock, knock - wenn man irgendwo in ein haus geht, hört man ein anklopfen. türen sind von 8-8 geschlossen. gilden sind geöffnet, wenn man mitglied ist. wird man beim einbruch erwischt, gilt man als einbrecher.
bounty hunter - sobald das kopfgeld über 500 steigt, werden kopfgeldjäger auftauchen, die euch "höflich in die nächste festung geleiten" und bei widerstand eins auf die mütze geben. das ersetzt die guards nicht, weil diese überall auftauchen können, vor allem da, wo keine guards sind. außerdem sind sie levelled und zufällig.
brigands - es gibt so die eine oder andere dunkle ecke in balmora oder auch in aldruhn. da kann es schon mal passieren, daß man ausgeraubt wird, wenn man dort unvorsichtig vorbeiläuft. levelled. inkompatibel zu BE.
wenns fertig ist und ausreichend getestet wurde, kommt von mir wieder eine ansage. hat jemand interesse dran, mitzutesten? sind alles einzelne esps, weiß nicht, ob ich alle scripts und dialogoptionen erwischt habe, darauf gälte es am meisten zu achten.
ps: approval von antares ist da.
cammona tong violence - überall wird erzählt, was für böse buben das in der ratstaverne sind, aber eigentlich sind sie nur npcs wie jeder andere. mit diesem kleinen pi greifen die bösen buben an, sobald die dispo unter 35 fällt.
knock, knock - wenn man irgendwo in ein haus geht, hört man ein anklopfen. türen sind von 8-8 geschlossen. gilden sind geöffnet, wenn man mitglied ist. wird man beim einbruch erwischt, gilt man als einbrecher.
bounty hunter - sobald das kopfgeld über 500 steigt, werden kopfgeldjäger auftauchen, die euch "höflich in die nächste festung geleiten" und bei widerstand eins auf die mütze geben. das ersetzt die guards nicht, weil diese überall auftauchen können, vor allem da, wo keine guards sind. außerdem sind sie levelled und zufällig.
brigands - es gibt so die eine oder andere dunkle ecke in balmora oder auch in aldruhn. da kann es schon mal passieren, daß man ausgeraubt wird, wenn man dort unvorsichtig vorbeiläuft. levelled. inkompatibel zu BE.
wenns fertig ist und ausreichend getestet wurde, kommt von mir wieder eine ansage. hat jemand interesse dran, mitzutesten? sind alles einzelne esps, weiß nicht, ob ich alle scripts und dialogoptionen erwischt habe, darauf gälte es am meisten zu achten.
ps: approval von antares ist da.
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