Ich machs kurz:
Hatte immer diese Zaubertruhe. Nach dem ich das Spiel wieder neu installiert habe funktioniert diese einfach nicht mehr. Wird quasi nicht eingespielt. Kann machen was ich will. Ladereihenfolge total egal...
Wollte mir abhelfen und es dann richtig gut machen...
Also eine Kiste (Sack) für das Zeug was man Verkauft und eine andere für den Alchemiekrempel.
So kann man einfach auf "alles nehmen" klicken und es kommt nicht gleich die halbe Zutatenliste von Tamriel mit ins Gepäck...
1. Schritt
Zwei Säcke neu definiert und sie in der Testinghall abgelegt.
001SA
001SV
Zauberliste -> Neu -> Scripteffekt
Script NEU ->
scn RincewindTruhescript
begin ScriptEffectStart
001SARef.activate player
end
Und wenn ich dann speichern will, kommt die Meldung:
Scriptcommand "001SARef.activate" not found.
Ich habe dabei auch nichts anderes gemacht, als die Megakiste im Script stehen hatte, nur mit meinen Parametern... :cry:
Tausendmal die Rechtschreibung gecheckt... Ich weiß einfach nicht weiter.
P.S.: ich wollte das ganze an meine neue Figur koppeln, die schon als Mod vorhanden ist. Diese ist auch AKTIV mit Oblivion.esm :huh::huh::huh:
Hatte immer diese Zaubertruhe. Nach dem ich das Spiel wieder neu installiert habe funktioniert diese einfach nicht mehr. Wird quasi nicht eingespielt. Kann machen was ich will. Ladereihenfolge total egal...
Wollte mir abhelfen und es dann richtig gut machen...
Also eine Kiste (Sack) für das Zeug was man Verkauft und eine andere für den Alchemiekrempel.
So kann man einfach auf "alles nehmen" klicken und es kommt nicht gleich die halbe Zutatenliste von Tamriel mit ins Gepäck...
1. Schritt
Zwei Säcke neu definiert und sie in der Testinghall abgelegt.
001SA
001SV
Zauberliste -> Neu -> Scripteffekt
Script NEU ->
scn RincewindTruhescript
begin ScriptEffectStart
001SARef.activate player
end
Und wenn ich dann speichern will, kommt die Meldung:
Scriptcommand "001SARef.activate" not found.
Ich habe dabei auch nichts anderes gemacht, als die Megakiste im Script stehen hatte, nur mit meinen Parametern... :cry:
Tausendmal die Rechtschreibung gecheckt... Ich weiß einfach nicht weiter.
P.S.: ich wollte das ganze an meine neue Figur koppeln, die schon als Mod vorhanden ist. Diese ist auch AKTIV mit Oblivion.esm :huh::huh::huh: