Vorstellung Tytanis - The Ultimate Mod

Wie kann ich eigentlich Tytanis deaktivieren ohne dass ich meine Charakter schrotte oder macht das bei Tytanis nichts aus, wenn ich es ganz normal deaktiviere?
 
Gant normal deaktivieren geht ich habs mal gesteste, habe mit meinem char aber erst alle gegenstände die der mod einfügt weggeworfen, da ich denke das fehler auftreten die zum absturz führen solange man solche gegenstände trägt die von dem mod kommen da diese englisch sind.
 
Hallo,

arbeitet eigentlich noch jemand an der Übersetzung der Tytanis MOD? Die hat mit 1.02 heftig zugelegt und wird immer genialer. Das Übersetzen soll jetzt so einfach wie noch nie sein dank eines neuen Tools

http://www.tytanis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=877

Aber leider ist mein Englisch nicht wirklich gut so das ich verstehen würde was da zu tun ist h, sonst würde ich mich selber mal da dran wagen.

Wär auf jedenfall klasse wenn da jemand was tun würde, denn die MOD hat verdammtes Potenzial und wird immer besser.
 
Hallo

ich wollte mal frage wie man die Deutsche Übersetzung Installiert? Da der Übersetzer ja Netterweise auf das erstellen von Ordnern verzichtet hat und eine Readme ganau so wenig vorhanden ist:roll: so das man selbst erstmal gucken muss wo alles hin kommt. Nun habe ich die die 3 String dateien in den String ordner gepackt und die esp auch ersetzt. nun habe ich aber noch eine komische Tytanis_German.SSLXLTN wo ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich damit machen soll :huh:. ich habe die mal Testweise in einfach in den data ordner gepackt und auch mal versucht sie in den String ordner zu verschieben was allerdings wohl nicht richtig war den die Mod ist bei mir immer noch genau so Englisch wie zu dem Zeitpunkt bevor ich mir die Übersetzung runter geladen habe.
 
Hallo

ich wollte mal frage wie man die Deutsche Übersetzung Installiert? Da der Übersetzer ja Netterweise auf das erstellen von Ordnern verzichtet hat und eine Readme ganau so wenig vorhanden ist:roll: so das man selbst erstmal gucken muss wo alles hin kommt. Nun habe ich die die 3 String dateien in den String ordner gepackt und die esp auch ersetzt. nun habe ich aber noch eine komische Tytanis_German.SSLXLTN wo ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich damit machen soll :huh:. ich habe die mal Testweise in einfach in den data ordner gepackt und auch mal versucht sie in den String ordner zu verschieben was allerdings wohl nicht richtig war den die Mod ist bei mir immer noch genau so Englisch wie zu dem Zeitpunkt bevor ich mir die Übersetzung runter geladen habe.

SSLXTN sind die Übersetzungsprojekte des String Localizers. Also nur für Übersetzer wichtig.
Normal sollte sie funktionieren (war bei mir jedenfalls so, bis ich gemerkt habe, dass Tytanis mein Spiel zumüllt und es runtergeschmissen habe).
Probier mal sie so umzubennen, dass sie den Englischen Namen trägt. Also die Englischen Strings ersetzen
 
Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht nochmal neu installieren?

Die Strings kommen jedenfalls in den Stringsordner und die Esp in den Data Ordner
 
Hallo

ich wollte mal frage wie man die Deutsche Übersetzung Installiert? Da der Übersetzer ja Netterweise auf das erstellen von Ordnern verzichtet hat und eine Readme ganau so wenig vorhanden ist:roll: so das man selbst erstmal gucken muss wo alles hin kommt. Nun habe ich die die 3 String dateien in den String ordner gepackt und die esp auch ersetzt. nun habe ich aber noch eine komische Tytanis_German.SSLXLTN wo ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich damit machen soll :huh:. ich habe die mal Testweise in einfach in den data ordner gepackt und auch mal versucht sie in den String ordner zu verschieben was allerdings wohl nicht richtig war den die Mod ist bei mir immer noch genau so Englisch wie zu dem Zeitpunkt bevor ich mir die Übersetzung runter geladen habe.

Hast Du den auch das Englische Orginal vorher installiert?

Die Reihenfolge ist wie folgt:

1. Englisches Orginal runterladen und installieren.
2. Nur die Tytanis.esp in den Dataordner verschieben und auf Nachfrage die vorhandene Datei überschreiben lassen. Die anderen Dateien nicht benutzen. Zum einen handelt es sich um die deutschen Skyrim-Strings, die bereits installiert sind und eine Datei, die zum String Localizer gehört brauchst du auch nicht.

Dein Absturz könnte daran liegen, dass Du das Englische Orginal nicht installiert hast und somit der ESP die restlichen Dateien fehlen.
 
Doch ich habe die Englische Hauptmod vorher installiert und auch ne zeit so damit gespielt weil ich übersehen hatte das es eine Deutsche Übersetzung gibt^^. Die Strings benutze ich auch nicht mehr da ich mir Skyrim Directors Cut geholt habe(der diese Dateien ersetzt). Sprich ich nutze z.Z. nur die übersetzte esp aber Trotzdem ist alles neu zur Mod gehörige Englisch :-/.
 
Könntest du einmal einen Link zu der verwendeten dt. Übersetzung angeben? Gut möglich, dass die Versionen der engl. Originalmod und dt. Übersetzung nicht zusammenpassen.
 
Falls er denn diese verwendet ;)

(Im SkyrimNexus geistern leider auch viele alte Dateien herum. Die werden ja nur in den seltensten Fällen gelöscht, auch wenn sie längst schon veraltet sind...)
 
Mich wundert inzwischen gar nichts mehr.:shock:
Ich habe mal eben die ESP in den String Localizer geladen.
Grade mal 5% sind in der ESP ins Deutsche übersetzt, dazwischen findet sich dann auch noch italienisch und andere Sprachbrocken.
DLStrings und ILStrings sind noch komplett in Englisch.

Läd man dann die Tytanis_German.SSLXLTN hinzu kommen wir auf ganze 50% Übersetzungen.

Fazit: Die deutsche Übersetzung ist bestenfalls ein Baukasten zum selbstübersetzen, aber keinesfalls ne einsatzbare Übersetzung
 
Na Super und sowas wird als vollständige Übersetzung angeboten :roll:. Aber danke das du das mit den String Localizer erwähnt hast (und ein Tutorial dafür gibts hier ja auch) jetzt heißt Eisenerz u.ä. bei mir zumindest nicht mehr iron ore etc. :).