[Tutorial] Wie installiere ich ein Plugin?

Moin moin!

Der Thread gehört eig hier rein.

Und hier hast du den Passenden für dein Problem:)

Les dir das durch, ausserdem ist in jeder Mod die du hier downloaden kannst auch eine Readme, wo die Installationsanleitung ebenfalls vorhanden ist;)

MfG Amrazul

Bei mir war das so: Ich musste nicht den Data-Ordner, sondern den Inhalt des Data-Ordners ins Oblivion-Verzeichnis kopieren;)

:lol:Is natürlich völlig richtig dPüm, vielleicht hat er aber auch einfach den inhalt in den Oblivion-Oberordner gepackt...deshalb isses immer besser erstmal zu sagen was man getan hat, schließlich können wir hier nich hellsehen...

• Like
Reaktionen: <DannyBoy>
also hab nen mod downgelodadet dann steht in dem tut klicke mit einem linksklick auf die dartei

aber dann findet der pc die datein nit

Stimmt natürlich, aber falls das das Problem sein sollte, wäre das schon einmal vorweggenommen!;)

edit: Zu spät! Ich meinte dpüdpüm!

@dpüm Wie der findet die nicht? Hast du kein WinRar oder 7-zip?

Aaaalso, hier nochmal ne kurze Anleitung: Lade dir 7-Zip runter, installier das, dann lade dir die mod runter, rechtsklick auf die runtergeladene Mod ,dann extract files here. Wenn das Programm fertig entpackt hat, zieh den Inhalt in dein Oblivion Data-ordner (C:\programme\bethesda softworks\oblivion\data) dann öffne den Oblivion-Launcher, klicke auf Spieldateien und aktiviere die Mod indem du mein linksklick ein häkchen davor setzt.

MfG Amrazul

• Like
Reaktionen: space_marine