[Tutorial] Wie installiere ich ein Plugin?

.

hi, ich hab ein kleines problem ,mit die deutsche kosmetic kompilation reden einige character nicht mehr man kan ihre stimme nicht mehr hohren,was muss ich machen um mit dem mod zu spielen und gleichzeitig die stimmen horen zu konen:huh:

Ja dort erschien dann ein Pfeil und ich bin auch drauf gegangen aber die Option Open Archive gab es dort nicht, da war nur "Archive überprüfen" und "einem Archiv hinzufügen"
ich habe es dann auch nochmal probiert direkt zu entpacken so wie es wolfs lady oben vorgeschlagen hat aber die datie erscheint einfach net unter spiele dateien
wenn ich oblivion starte.:cry:

Kann es vielleicht auch sein das ich den falschen Ordner entpacke? Kann mir bitte jemand mal den korrekten Ordner aufschreiben?

Hallo erstmal,

wenn du 7zip korrekt installiert hast, sollte eigentlich der Entpacker sofort das Archiv öffen. Du kannst das neu einstellen, in dem du mit rechter Maustaste auf das Archiv klickst, dann im Menü "Öffen mit..." auswählst (s. screen) und dann "Programm auswählen" klicken. Du suchst dann nach dem 7zip-Dateimanager.exe in deinem System, klickst in EINFACH an und wählst unten noch die Option im Menü "immer mit dieser Anwendung öffen" o.s.ä. Dann wird die Verknüpfung zum 7zip automatisch hergestellt. Bei einem Doppelklick auf eine 7zip-Datei geht es dann automatisch auf und kanns extrahieren. :D

Hier der screen:

Screenshots finde ich in Tutorals sehr hilfreich.;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, noch mal inzwischen hab ich das mit dem richtigem ordener und so hin bekommen.:)
aber da taucht schon das nächste problem auf ich wollte dann das plugin unter spieledateien aktivieren doch es taucht einfach nicht in der liste auf da steht immer nur die master datei und die knights of the nine dateien drinne:cry:
Was soll ich nur tun?

Ich habe alles in den Ordner C:/Programme/BethesdaSoftworks/Data rein gemacht. Die esp. ist doch die Datei mit diesem Taschenmessersymbol danebne oder?

Sas ich wollt eben mit der Anleitung auf S1 versuchen meinen ersten Mod zu installieren. Ich hab/hatte jetzt die den zip7 Ordner mit zip7 geöffnet und nach ner esp gesucht aber keine gefunden. kann sich einer vielleicht ma über icq mit mir in Kontakt setzen meine Nummer is 426-125-244 oder mit ner Screenshot Anleitung Genau erklären?

mfg olstar

ich hab des so versucht wie des in der anleitung erste seite steht(mit angegebenem programm)

aber ich hab da nur die esp datei und readme und manchmal sounds. aber themes und des andere hab ich net... (oder is es des was im data ordner drinn ist?)
installieren kann ichs au net. ich komm dann immer in mein winzip oder des 7zip rein und da kann ich nur des machen was ich tausendmal vorher gemacht habe...

was hab ich falsch gemacht?

hab sogar des oblivion mod manager ding probiert, geht aber irwie net...

Ich hab ein Problem ich instaliiere die plugins so wie in der Hilfe steht, doch wenn ich diese dann ind dem Spieldatein Fenster ankliken will stehen da keine neuen Sachen da steht nur Master... kann mir da jemand helfen?

Hallo!

Welche esp Dateien muss ich alles aktivieren um den Mod auf Deutsch ohne Probleme spielen zu können?Die englische UND die Deutsche?Oder nur eine?(weil manchmal muss man ja beide aktivieren weil das eine ein Original ist)

LG Jey_O~CrAzY

Nur die deutsche esp, diese beinhaltet den selben Inhalt wie die englische, nur eben übersetzt.

gut das einer sowas mal ins forum stellt ein kollege hat mir erklärt wie ich mods instaliere sonst hätte ich hier geguckt
Und das schreibt Alexi der doch selbst so nen schönen Mod erstellt hat (hab ich gestern durch gespielt, echt genial die Falle wo die Gitter Verschwinden, nur ist der typ unbesiegbar ich hab da bestimmt 15min drin gesessen und der hat keinen Schaden genommen, ich bin dank 9sek Lebensenergie 100Pkt so gut wie unbesiegbar :) )
Versteh nicht warum er nen Prob hat nen Mod zu inst. das ist sonst mein Gebiet :)
Oder es handelt sich um nen anderen Alexi :)

Jeder hat klein angefangen, schau ma aufs Datum.
Registriert seit 13.03.2007
Der Post war am 30.03.2007
AM kam raus am 29.07.2007

ArchiveInvalidation.txt

ich habe 4 mods und bei keinem einzigen gibt es die
ArchiveInvalidation.txt - Datei
den rest kopier ich schon immer in data aber und spieldateien kann ich trotzdem nich die mods aktivieren

(Liegt viewlleicht daran, das ich winrar verwende)

schonmal danke im voraus