Ok^^
bin gespannt wie ein Daedra-Bogen
Puh, also los. Ich erkläre es ganz grob, ein bisschen müsstest du auch selber machen. Den Teil mit dem Laden der Oblivion.esm lass ich jetzt weg:
Zuallererst müssen wir seine Kammer im Großen und Ganzen kopieren. Also öffnen wir die Cell im Cell Window (Doppelklick)(Ich habe gerad edie ID nicht, sortiere einfach nach Namen). Als nächstes gehen wir zur Kammer und drücken <T>. Nun ziehen wir einen Rahmen um seine Kammer. Danach einmal strg + c. Wir gehen oben auf World -> Cells. Rechtsklick -> new. Wir geben der Cell einen Namen, eine ID, stellen einige optionale Parameter ein und das Lighting (Beleuchtung, also wie die Athmosphäre ist). Da muss mal einfach etwas probieren. Danach klicken wir doppelt im Cell Window auf unsere neue Cell. Danach strg + v. Nun sollten wir die Kammer in einem grauen Fenster haben.
Gut, nun klicken wir doppelt auf alle Truhen. Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sollte ein Hacken bei Respawn sein, weg damit und wir ändern die ID. Damit haben wir ein neues Objekt erstellt. Dieses ziehen wir es aus dem Object Window (das wäre unter World Objects -> Containers) in das fensater mit der Kammer und platzieren es wo wir möchten.
2. Sollte es keinen Hacken haben, lasse wir es so, wie es ist.
Nun öffnen wir eine beliebige andere Cell, wo die Tür zur Kammer sein soll. Dort plazieren wir ein beliebiges Objekt aus der Kategorie World Objects -> Doors. Möglichst ohne Script, versteht sich. Dann doppelklick darauf -> Teleport. Dort geben wir unsere Cell und unsere Tür an, die wir auch mitkopiert haben. Dann auf den Button "View Marker". Wir sollten dann also wieder unsere andere Tür haben, die wir platziert haben. Da müsste ein gelber Block sein. Den ziehen wir so, wie der Player aus der Tür kommen soll. Der lilane Teil wäre die Blickrichtung. Haben wir das, doppelklick darauf und "ok". wir sind wieder in unserer Kammer. Dort machen wir dasselbe mit unserem 2ten gelben Block. Fertig. Speichern uns wir haben es.
Edit: Wow, das hat nur 10 Minuten gebraucht...