Construction Set Tutorial-Sammlung

Verdammter mist....also wieder nichts mitm Partikeleffekt :thunder::thunder::thunder:
Ich köntn kotzen...mach ich jetz auch -.- :sick:
 
Wenn ich damit wenigstens bestimmten Waffen Partikeleffekte hinzufügen kann ist das in Ordnung wenns nur ne Demo is und die net unbedingt begrenzt is...

PS. Nur das der Download bei mir immoment net wirklich funzt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und spiele erst seit kurzem TES 3: Morrowind.
und ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Detaillierte Anleitung für das Construction Set geben könnte?

Danke im voraus
 
Hallo^^
Ich suche ein besseres Tutorial für Quest möglichst auf deutsch.
Bis jetzt kenne ich nur das von Raven wo man gezeigt bekommt wie man eine Quest macht wo man ein Gegenstand besorgen soll.
Ich suche aber eins wo ein erklärt wird wie man Quest macht wo man Monster/NPCs besiegen muss oder nach einer bestimmten Person suchen muss, gibt es da so was? :)
 
Sobald du das Grundprinzip verstanden hast, wie beim Beispiel von NewRaven aus seinem NPC-Tutorial, dann kannst du das auf alle Questarten übertragen. Anstatt also eine Abfrage einzubauen, ob du schon genügend Pilze im Inventar hast, kannst du eine Abfrage einbauen, ob NPC X oder Kreatur Y tot ist (Function/Varible "Dead").

Bei deinem anderen Beispiel musst du das über einen Tagebucheintrag regeln. Wenn der Spieler also die bestimmte Person gefunden hat und sie anspricht, muss sie dem Spieler im Dialog einen Tagebucheintrag geben (über das Resultfenster). Beim Questgeber wird nun eine Abfrage eingebaut, ob der Spieler schon den neuen Tagebucheintrag von der gesuchten Person erhalten hat. Wenn ja, dann ist der Quest erledigt und weiter im Text.
 
  • Like
Reaktionen: Houdini